Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatiens Beitrag für den ESC 2021

Andelko

Top-Poster
Albina wird Kroatien mit dem Song "Tick Tock" vertreten. Und er scheint sehr gut anzukommen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das könnte eine vertretung jedes anderes landes sein.
ich sehe nicht einen hauch einer kroatischen seele in dem beitrag.
 
das könnte eine vertretung jedes anderes landes sein.
ich sehe nicht einen hauch einer kroatischen seele in dem beitrag.
Mit dem Hauch einer kroatischen Seele landet man auch auf den hinteren Rängen des ESC. Mit einem Hauch einer österreichischen Seele (Jodler) gewinnt man auch keine Songcontest
 
Mit dem Hauch einer kroatischen Seele landet man auch auf den hinteren Rängen des ESC. Mit einem Hauch einer österreichischen Seele (Jodler) gewinnt man auch keine Songcontest

Find ich schade. Deswegen schau ich ESC auch nicht. Das ist ein langweiliges Popmusikfestival.
Mir ist ein herzaftes Jodeltrio interessanter als eine hochglanz Boygroup.
 
Albina wird Kroatien mit dem Song "Tick Tock" vertreten. Und er scheint sehr gut anzukommen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Danke, weil ich dadurch das hier fand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um gottes willen, bitte nicht, zwar hübsche Frau aber das Lied ehm nee, aber ganz ehrlich wirklich tolle Lieder gibt es bei ner ESC nich wirklich mehr, sie sollten schon alle in ihre Heimatsprache Singen u keine Fremdsprache
 
Oft gewinnen auch die Länder mit nem Hauch der jeweiligen Seele. :lol:
Erst dann finde ich kann man sich richtig über den Sieg auch freuen. Wobei ich bei Serbien lieber joksimovic als Sieger gesehn hätte als diese fette Lesbe marija, aber immerhin.
Sie hat wohlmöglich auch ana brnabic den Weg geebnet. :lol:
 
Joksimovic hätte da gewinnen müssen, das stimmt, aber Molitva hat es auch verdient. Brnabic ist eine von uns.
 
Zurück
Oben