Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatin Davorka Tavilo bläst zum Frontalangriff

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Vor paar Tagen war die diese Davorka Tavilo(28 ) noch bei Olli Geisen auf RTL zu Gast.Bis dato habe ich diese Frau mit ihren riesen Möpsen zum erstenmal gesehen.

Dort hat sie noch von ihrer Schauspieler Karriere geredet.Heute taucht sie aufeinmal in der Bildzeitung auf.Dort steht das sie ihren ersten kurzen Hollywood Einsatz kriegt in dem sie einen Mann Oral befriedigt. :)

Sie ist 28 jahre,lebt in München und wurde durch ihre Roten Teppich Auftritte in Deutschland berühmt.

HBPBAbAa4zI_Pxgen_r_360x240.jpg

060401ice_age_prem88.jpg

volver_premiere_08.JPG

davorka2.jpg

Ich finde diese frau is einfach nur peinlich und voll billig das sieht man bei dem 1. bild ja schon wo sie erstmal ihr titten zeugen muss :roll:

Sumadinac schrieb:
Vor paar Tagen war die diese Davorka Tavilo(28) noch bei Olli Geisen auf RTL zu Gast.Bis dato habe ich diese Frau mit ihren riesen Möpsen zum erstenmal gesehen.

Dort hat sie noch von ihrer Schauspieler Karriere geredet.Heute taucht sie aufeinmal in der Bildzeitung auf.Dort steht das sie ihren ersten kurzen Hollywood Einsatz kriegt in dem sie einen Mann Oral befriedigt. :)

Sie ist 28 jahre,lebt in München und wurde durch ihre Roten Teppich Auftritte in Deutschland berühmt.

HBPBAbAa4zI_Pxgen_r_360x240.jpg

060401ice_age_prem88.jpg

volver_premiere_08.JPG

davorka2.jpg

Was für ne karriere :lol: :lol: :lol:

Nein aber trotzdem ich find das nicht gut so.Wenn jemand berühmt wird weil er was geleistet hat ok das finde ich gut aber nicht dafür das ich die titten überall zeige und ins tv komme weil ich jemand ein lutsch. Is doch total dumm das ist keine leistung seine titten zeigen und jemand ein lutschen schaffen alle :lol:

Zurück
Oben