El Mero Mero
Gesperrt
Kirchenslawisch ist soviel ich weiss der Vorgänger von Bulgarisch.
Ja irgendwie so.Kirchenslawisch ist der quasi Nachfolger vom "Urslawisch".
Kirchenslawisch ist die älteste gut erforschte Slawische Sprache.
Von ihr kommen praktisch alle Slawischen Sprachen, nicht nur Bulg.
http://staznaci.com/jaranTo ti samo bosanci kazu :![]()
Ja irgendwie so.
- - - Aktualisiert - - -
?ta zna?i Jaran
Šta znači JARAN? » jaran • muški rod Drug, prijatelj (tur.). Dragan, ljubavnik (za ženu: jaranica)
Šta znači JARAN?
So etwas wie Schatz/Schätzchen
» jaran • muški rod Drug, prijatelj (tur.).
Dragan, ljubavnik (za ženu: jaranica)
du meinst bartosz und agnieszka.Kirchenslawisch haben vermutlich schon Adam und Eva gesprochen
Kirchenslawisch ist der quasi Nachfolger vom "Urslawisch".
Kirchenslawisch ist die älteste gut erforschte Slawische Sprache.
Von ihr kommen praktisch alle Slawischen Sprachen, nicht nur Bulg.
Stimmt nicht ganz und im Mittelalter ist viel zu spät schon früher haben Albaner diese Sprache gesprochen.Ist falsch. Zoranos hat gesagt, antikes Makedonisch sei die Vorgängersprache von Bulgarisch, Serbisch, Polnisch, Russisch usw gewesen, und die albanische Sprache sei im Mittelalter aus dem Kaukasus eingewandert.
Heraclius
Nein die Kirche war damals neu und wollte ihre Lehre besser verbreiten also haben sie mitgemacht bei der Sprachentwicklung darum Kirchenslawisch.Das war quasi die erste slawische Schriftsprache. Und auch die Sprache in der nach der Christianisierung die Evangelien übersetzt und die Liturgie gehalten wurde. Dank der Schriftlichkeit ist sie heute gut dokumentiert, und spiegelt die Sprache im frühen bulgarischen Reich gut wieder.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen