G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Slatka Mala Veštica;4302890 schrieb:erklärt auch, warum mir kroatisch und russisch in ähnlichem ausmaß auf den zeiger gehen.
Als ob es ne hässlichere Sprache als die serbische geben würde
![Cool :cool: :cool:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Slatka Mala Veštica;4302890 schrieb:erklärt auch, warum mir kroatisch und russisch in ähnlichem ausmaß auf den zeiger gehen.
Tut mir leid. Ich kann mich mit deinem Hobby nicht anfreunden.zurich lutsch schwänze.....weeeeeiil?..er es nicht lassen kann
Tut mir leid. Ich kann mich mit deinem Hobby nicht anfreunden.
Und jetzt hör auf mit Beleidigungen und zisch ab vom Thread, wenn du nichts Sachliches zum Thema schreiben willst.
Vielleicht weil du Serbin bist und dir alles nichtserbische auf den Zeiger geht.
Als ob es ne hässlichere Sprache als die serbische geben würde![]()
Grade das mit den Monatsnamen finde ich so lustig wenn SAerben kommen und sagen "Vi Hrvati necete da ste slaveni, zato ste si i izmislili neka nova imena za mjesece da se razlikujete od nas ponosnih srpskih slavena"
Und genau das Gegenteil ist der Fall.
zurich lutsch schwänze.....weeeeeiil?..er es nicht lassen kann
Slatka Mala Veštica;4302906 schrieb:abgesehen davon, dass ich keine serbin bin![]()
Viele türkisch-stämmige Wörter wurden eigentlich verworfen. Ich finde so was gar nicht schlimm, denn dadurch besinnt man sich zu seinen eigenen Wurzeln. - Hätte man eigentlich zur Zeit der SFRJ in ganz Jugoslawien machen sollen, da man dort sowieso das Slawentum hoch-gepredigt hat.Die Kroaten benutzen doch solche Wörter erst seit den 90ern?
- - - Aktualisiert - - -
Und dazu kamen ne Menge erfundener Begriffe hinzu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen