In den deutschen Kinos läuft Anfang September der Film „Gott verhüte” an.
Ich habe gestern im Kino den Trailer gesehen. Ohne zu wissen worum es ging, dachte ich spontan, das kenne ich.
Heute habe ich mal etwas recherchiert und auf dem Kinoplakat die Kirche von Sepurine auf der Insel Prvic erkannt. Die Insel Prvic liegt vor Vodice und ist von dort unkompliziert mit dem Lininenschiff zu erreichen.
Inhaltsangabe:
Die Einwohner einer kleinen Mittelmeerinsel pfuschen Gott ständig ins Handwerk – weil sie beim Sex einfach verhüten! Deswegen werden kaum noch Kinder geboren, was der Geistliche Don Fabijan (Kresimir Mikic) nicht länger akzeptiert. Durch Zufall erfährt er bei einer Beichte des Kioskbesitzers Petar (Nikša Butijer), dass die Leute ihre Kondome hauptsächlich in dessen Laden kaufen. Um also wieder mehr Schwung in den Vermehrungszyklus zu bringen, sorgt Don Fabijan mit Petar per Nadel dafür, dass Kondome nicht mehr so sicher sind wie gedacht. Die Produktion dieser Geschenke Gottes wird sogar mit einer Nähmaschine rationalisiert, die beiden haben alle Hände voll zu tun. Und zusätzlich verkauft der Apotheker Vitamine statt der Pille. Aber Don Fabijan hat die möglichen Konsequenzen seines Plans nicht genau genug durchdacht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen