Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Flagge

Da bald die WM startet wollte ich mir eine kroatische Flagge anschaffen, weil ich da geboren wurde. Natürlich besitze ich auch eine deutsche Flagge und ich werde natürlich die Elf von Joachim Löw anfeuern. Die Verletzung von Marco Reus hat mir gestern den Tag verdorben. Habt ihr also eine Idee, wo ich mir die Flagge bestellen kann? Googlen kann ich schon selber, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen :).

ich werde mir auf der linken seite die schweizer und auf der rechten seite die kroatische flagge anmachen.

Geh einfach in nen Kroatischen Club,es ist die beste Möglichkeit an eine qualitativ gute Deutsche Flagge ranzukommen...

Da bald die WM startet wollte ich mir eine kroatische Flagge anschaffen, weil ich da geboren wurde. Natürlich besitze ich auch eine deutsche Flagge und ich werde natürlich die Elf von Joachim Löw anfeuern. Die Verletzung von Marco Reus hat mir gestern den Tag verdorben. Habt ihr also eine Idee, wo ich mir die Flagge bestellen kann? Googlen kann ich schon selber, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen :).

Boah KA, außer in HR selber und ebay weiß ichs selber nicht. Die von ebay sind sehr einfach, aber ok für den Zweck.

@ Lorik: :babsi: :D

ich hab mir ne gigantische CRO flagge übers dach gemacht (Y) muss geil vom tieffliegenden flugzeug aus aussehen :D

Zurück
Oben