Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kirche gegen Sexualkunde an Schulen.

Wieso tolerierst du seine Meinung nicht? Wieso ist er gleich ein Troll? Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema. Ich finde es auch nicht natürlich. Ich toleriere Homosexuelle, das heißt aber noch lange nicht, dass ich positiv gegenüber ihrer Gesinnung sein muss. Für mich ist es halt so, ich akzeptiere andere Meinungen und zwinge niemanden meine Meinung auf. Also wieso toleriert man meine Meinung bzw. ähnliche Meinung zu diesem Thema nicht? Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er/sie normal findet und was nicht.

Es ist jedes mal dasselbe. Man redet von Toleranz, hin und her blabla....aber wenn jemand sagt, dass es für ihn/sie nicht normal ist, dann meint man sofort, dass die Person homophob, intollerant oder sonst etwas sei. Wie gesagt, ich toleriere Homosexuelle und ihre Gesinnung, genauso wie eure Meinungen zu diesem Thema, im Gegenzug erwarte ich mir dasselbe. Danke! :^^:

Nichts neues ya

Auch wenn ich im zweifel war ob du wirklich Dumm wärst,so hast du mit deiner Argumentation,jeden zweifel daran ausgeräumt
Zumal es auch noch beschämend ist das du Homosexuelle automatisch in die nähe von Kinderschändern rückst,läßt sich wohl vermuten das du im grunde ein Sonderschüler irgendwo aus der Pampa bist,der von der Sexualität des Menschen keine ahnung hat.

Nein, er hat halt die Bibel gelesen und sie wörtlich genommen. Viel schlimmer. :lol:

...finde sie im allgemeinen ekelig....mehr nicht...

Wieso kann ich das nicht verstehen? Wenn z.B. eine Frau einen Mann küsst, ist das absolut ok, aber wenn ein Mann einen Mann küsst, ist das eklig. Wieso? Stinkt der Geküsste plötzlich, wenn es ein Kerl tut? Wo ist der Unterschied zwischen dir und mir? Stellst du dir dann vor, dass dich ein Mann küsst und findest es deshalb eklig?

Wieso kann ich das nicht verstehen? Wenn z.B. eine Frau einen Mann küsst, ist das absolut ok, aber wenn ein Mann einen Mann küsst, ist das eklig. Wieso? Stinkt der Geküsste plötzlich, wenn es ein Kerl tut? Wo ist der Unterschied zwischen dir und mir? Stellst du dir dann vor, dass dich ein Mann küsst und findest es deshalb eklig?

...wieso keine ahnung?!....ich finde hundescheisse und kotze ekelig und wenn ich das auf der strasse sehe wende ich mich ab....ich find z.B. mein blut "ekelig"...bei blutabgabe (jährliche untersuchung) oder blutspende muss ich auch wegsehen....genauso ist es für mich bei homosexuellen im tv z.B.....da schalt ich sofort weg....aus ekel....

ich weiß nich woran es liegt, aber aus ästhetischen Gründen törnt mich das auch nich grad an. Männer sind halt so "klobig" und rauh und gleich 2 von ihnen auf einem Haufen irgendwie...weiß nich....Frauen sind einfach schöner zum anschauen, zarter und alles :mel:

Zurück
Oben