Weiß jemand zufälliger weise wo man kroatische volkstrachten im internet kaufen kann, z.B. wie licka kapa oder ähnliches?
Würde mich freuen wenn jmd was weiß :beautiful:
Wie Sakib sagt, kauf dir lieber eine im Verein oder wenn du im Urlaub bist kannst du dir eine nach Mass schneidern lassen, im Internet kannst du nichts anprobierenWeiß jemand zufälliger weise wo man kroatische volkstrachten im internet kaufen kann, z.B. wie licka kapa oder ähnliches?
Würde mich freuen wenn jmd was weiß :beautiful:
Wäre interessanter gewesen, wenn du uns Kroatische Trachten gezeigt hättest
PS: Methi, bist du angefressen oder wie?![]()
Habs mir fast gedacht, na dann zügle dich ein bisschen und lass deinen Mann noch etwas lebenGanz ehrlich? Ich habe meine Tage.![]()
Ganz ehrlich? Ich habe meine Tage.![]()
Was für ein frecher Rotzlöffel. Und wenn sie dich ranlassen würde, wüsstest du eh nichts mit ihr anzufangen.:mesje:Lässt du trotzdem ran ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen