Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Hitler nannte sich Alen F. oder umgekehrt?

Grobar

Ultra-Poster
zur erheiterung surfe ich manchmal auf seiten von Rechtsradikalen denn , wie wir alle wissen, Dummheit als Humor ist unschlagbar.

Der zufall wollte das sich der Name Adolf Hitler und der name Alan F auf unglaubliche weise treffen und ich will euch das nicht vorenthalten.

ueberschrift:
Auweia – Kroatischer „Adolf Hitler“ verwüstete Wiener Judenschule (28.11.06) Ergänzt

Wien / Österreich: Erschröckliches müssen wie aus der österreichischen Hauptstadt vernehmen, so wurde dort das jüdisch pädagogische Zentrum „Lauder Chabad“ in der Leopoldstadt von einem Randalierer verwüstet. Dabei gingen etliche Fensterscheiben zu Bruch, in diversen Räumen wurden Schäden angerichtet. Der kroatische (sic!) Täter, der übrigens keinerlei Fluchtanstalten machte oder Widerstand zeigte, bezeichnete sich, nach der Festnahme nach den Personalien befragt, selber als „Adolf Hitler“. –

aber jetzt kommt das beste:
Nachtrag:
Einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA zufolge, behauptete der kroatische Täter Alen F. (24) gegenüber der Polizei, in der Vergangenheit einmal aus Israel ausgewiesen worden zu sein. In Kroatien liegen gegen ihn, von Diebstahl mal abgesehen, keine Vorstrafen vor, auch politisch gibt es nichts was auf eine bestimmte anti-jüdische Voreingenommenheit aus der Vergangenheit herrühren könnte.

Alen F.
hahahahahah....
Ich lache immer noch...und essen tu ich auch grad(nachschicht)....deswegen landet dieser Bloedsinn auch bei essen und trinken...

Viel spass beim lesen

Ps. haette es auch gepostet wenn der Typ gesagt haette er waere Jugoslawe oder Albaner also bitte, bitte dies nicht als antikro-aktion meinerseits betrachten.

Hier die Quelle:
Rechtsradikales-Stoertebeker-Netz

KingMilo schrieb:
was ist Jugoslawe? :?

Das ist ein Jugoslawe im Profil:
tito-josip-broz.jpg

so lacht ein Jugoslawe:
tito.jpg

und so zeigt ein 'Jugoslawe das er schwimmen kann:
tito5.jpg

und so sieht Ala(e)n F aus:
af.jpg

tja...willst du sonst noch was wissen?

Einem Bericht der österreichischen Nachrichtenagentur APA zufolge, behauptete der kroatische Täter Alen F. (24) gegenüber der Polizei,
...hahahhahhaa...best!!!!...Croatia forever!!!

KingMilo schrieb:
das isn kroate, kein "jugoslawe"....die ethnie "jugoslawe" kenn ich nicht :?
Hallo.
Dann kennst du jetzt mich.
Ich bin ethnischer Jugoslawe.

und es gibt noch mehr davon...

moegen sich all deine Traeume erfuellen!

Ps. hab jetzt uebrigends feierabend...tschoeeee

Die letzte Volkszählung war 2002 soweit ich weiss und da war ich noch Minderjährig, demnach hab ich nicht selber entschieden.

Zurück
Oben