Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatisches Model sticht Zwilling nieder

Was fuer peinliche aber erwartbare Reflexe von einigen gleich wegen ihres Namens kommen. Familiennamen entstanden vor langer Zeit in gewissen Regionen und verbreiteten sich von dort in andere. Ne stinknormale katholische Kroatin vermutlich, aber typisch Balkan, is einer erfolgreich und beliebt ist er "nas" aber sobald einer kriminell wird...

Was fuer peinliche aber erwartbare Reflexe von einigen gleich wegen ihres Namens kommen. Familiennamen entstanden vor langer Zeit in gewissen Regionen und verbreiteten sich von dort in andere. Ne stinknormale katholische Kroatin vermutlich, aber typisch Balkan, is einer erfolgreich und beliebt ist er "nas" aber sobald einer kriminell wird...

Das war doch dein Ziel. Oder hat dich etwa das Thema interessiert? Wohl kaum

Das ist keine Kroatin,es ist etwas aus Österreich,das Ding heisst Conchita,hier der Beweiß ::lol:

n-CONCHITA-WURST-large570.jpg

Das war doch dein Ziel. Oder hat dich etwa das Thema interessiert? Wohl kaum

Was war mein Ziel? Weil ich "kroatisches Model" im Titel geschrieben habe? Hab lediglich das übernommen, was in den Zeitungen steht, sie kommt aus Kroatien, das hier ist ein Balkanforum,also passt das Thema ja auch hier her.

Oh Mann... Kaum 1 Seite vom Thread gelesen und schon kamen die ersten Ahnenforscher und Ethnologen.
Typisch BF :lol:

tabdyamn.jpg

7gp7qxup.jpg

22jahre? die sehen wie 13jährige aus...

r4ki4cph.jpg

und ungeschmickt will es sicher niemand wissen... hier wirkt sie wie ein kleines kind...

Ich finde sie auch geschminkt nicht hübsch ... aber dass nun auch schon Zwillinge aufeinander losgehen ... o tempora o mores

Das kommt häufiger vor als du denkst. Bei Zwillingen ist es üblich, dass die Mutter (ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt) eines der Kinder bevorzugt. Das ist dann das Kind, das eher den Vorstellungen entspricht. Keine Frau soll jetzt behaupten, bei ihr wäre das nicht so und sie würde beide Kinder gleich viel lieben. Sie wird das ganz unbewusst tun, das muss sie tun. Das liegt ihr nämlich in den Genen, denn es könnte eine Gefahrensituation eintreten, in der man eines der Kinder opfern müsste, damit die gesamte Gruppe überlebt. Das wäre verständlicherweise das benachteiligte Kind. Ist ja auch logisch: Wenn ich zwei Ferraris hätte, einen unversehrten und einen voller Kratzer, würde ich den Unversehrten vorsichtiger fahren. Irgendwann bemerkt das benachteiligte Kind, das es nur die zweite Wahl ist, es beginnt ein erbitterter Konkurenzkampf.

Zurück
Oben