Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krocha !

Bei uns gibt es dann noch die Gs (Englisch ausgesprochen)

Das sind dann die Leute, die sich immer Markenklammoten kaufen müssen, um aufzufallen und weil sie anders nicht in der Gesellschaft bestehen können ::roll:

Genau wie Krocha... nur Markensachen wie zB Ed Hardy oder Jack & Jones usw usw


noch nie von gehört....sehn in meinen augen aus wie möchtegern türken....so laufen bei uns die türken rum....


Tja sehr viele Türken machen einen auf Krocha bzw sind Krocha... hier bei uns kann man kaum noch die Ösis und Kanacken unterscheiden... alles Krocha... Bam Oida Fix Oida !
 
Tja sehr viele Türken machen einen auf Krocha bzw sind Krocha... hier bei uns kann man kaum noch die Ösis und Kanacken unterscheiden... alles Krocha... Bam Oida Fix Oida !

ja, die Augenbrauenzupfer-Fraktion, die ähneln sich echt. Egal ob Türken, Ex-Yugos oder Österreicher..bist a Krocha, is wurscht woherst kummst.

Bissl billig ist's aber schon, wenn Blondlings-Österreicher sich Haare schwarz färben und im Solarium regelmäßig einschlafen, damit sie südländischer aussehen.
 
Also wenn ich mir das anschauen, sah ich den selben Scheiss schon vor 15 Jahren. Damals tanzten sie so zu Techno.
 
Zurück
Oben