Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kryoniker;Der Tod, eiskalte Warteschleife vor dem ewigen Leben

G

Gast829627

Guest
Eizelle und Nabelschnur sind nur der Anfang: Kryoniker glauben, dass die Wissenschaft irgendwann den Tod überlistet. Bis dahin lassen sie sich einfrieren. Vom Traum des Menschen, unsterblich zu sein.

Der Tod wird für Torsten Nahm nur eine Unannehmlichkeit sein. Nach einer hoffentlich kurzen Leidensphase hört sein Herz auf zu schlagen, er ist klinisch tot, sein Bewusstsein erlischt – vorübergehend. Irgendwann schlägt er die Augen wieder auf, wird sich vielleicht etwas belämmert fühlen wie nach einem tiefen Schlaf, um ihn herum werden fremde Menschen mit ungewöhnlichen Frisuren und merkwürdiger Kleidung sein.

https://www.welt.de/wirtschaft/article132377798/Der-Tod-eiskalte-Warteschleife-vor-dem-ewigen-Leben.html

meint ihr das die wissenschaft iwann soweit sein wird das sie tote wieder lebendig macht .....was ist mit der seele und ihrer energie wird sie mit eingefroren oder wandert die weiter und eine neue flutscht später in den
neu aufgebauten körper die grad in der nähe ist wenn er aufgetaut wird ....aber dann ists doch net mehr der selbe mensch von früher sondern einfach nur n second hand körper für körperlose seelen die rum geistern .......:-k

giphy.gif

wen würde Legija zuerst wecken? Draža?
Wen zuerst einfrieren? Ulemek? Mladic? oder doch den Pussetrinker?
Oder doch nur ganz irgendein Mädel das er mal bedroht hat? ich meine, ist sie erst mal eingefroren, kann sie nicht weglaufen

Cobra :lol:

Wir sind sowieso nur Gast auf dieser Welt, bis unsere Seele wieder an einen besseren Ort wandert

Und ehrlich gesagt hätte ich auch nicht wirklich Lust auf ewiges Leben auf dieser Welt, ein erfülltes Leben langt vollkommen

Man kann nur hoffen dass das nie funktionieren wird, das letzte was die Welt braucht ist eine Horde alter superreicher Zombies die sich sowas leisten können und die in 500 Jahren aufgeweckt werden ... ich glaube nicht dass das was wird, aber kann es nicht richtig begründen, ist nur so ein Gefühl, dass der Tod (was auch immer das genau ist) ein irreversibler Vorgang ist. Der Tod hat einen wesentlichen Sinn: ohne Tod keine Evolution, welchen Sinn sollte es also haben das aushebeln zu können, warum sollte die Natur einen Ausweg bieten sollen?

wen würde Legija zuerst wecken? Draža?
Wen zuerst einfrieren? Ulemek? Mladic? oder doch den Pussetrinker?
Oder doch nur ganz irgendein Mädel das er mal bedroht hat? ich meine, ist sie erst mal eingefroren, kann sie nicht weglaufen

meinst du echt das ne lüge wahr wird wenn n zahnloser kaputter charakter wie du sie immer wieder wiederholt .....oder denkst du bist jetzt n toller typ wenn du mich als n irren darstellst ....also fassen wir zsm ich bin n stalker bedroher vielleicht auch schläger und vergewaltiger der keine frau hat zweit hunde und einsam sterben wird.........macht es dich und dein linkes ei ante zu besseren männern wenn ich so darstehe ...geht euch einer ab dabei ?

trotzallem bin ich in allen belangen besser als ihr ob aussehen charakter charme ausstrahlung humor art und weise wie ich lebe und vorallem den umgang mit den ladys ....da könnt ihr euch so oft ihr wollt in der rotze suhlen und mich angreifen ...mein ego ist untouchable......und der hammer ist ich bin ja auch noch serbe ....gott liebt mich :D

zurück zum thema.......ich würde mein body gern iwo in stein gehauen sehen nach meinen tod statt eingefroren am besten neben general draza in fast allen metropolen der welt .....:77:

meinst du echt das ne lüge wahr wird wenn n zahnloser kaputter charakter wie du sie immer wieder wiederholt .....oder denkst du bist jetzt n toller typ wenn du mich als n irren darstellst ....also fassen wir zsm ich bin n stalker bedroher vielleicht auch schläger und vergewaltiger der keine frau hat zweit hunde und einsam sterben wird.........macht es dich und dein linkes ei ante zu besseren männern wenn ich so darstehe ...geht euch einer ab dabei ?

trotzallem bin ich in allen belangen besser als ihr ob aussehen charakter charme ausstrahlung humor art und weise wie ich lebe und vorallem den umgang mit den ladys ....da könnt ihr euch so oft ihr wollt in der rotze suhlen und mich angreifen ...mein ego ist untouchable......und der hammer ist ich bin ja auch noch serbe ....gott liebt mich :D

zurück zum thema.......ich würde mein body gern iwo in stein gehauen sehen nach meinen tod statt eingefroren am besten neben general draza in fast allen metropolen der welt .....:77:

wieso sollte deine traurige Realität uns besser machen?
Ansonsten wie gehabt, lass alles raus wenn es dir hilft.

Und was deinen Körper angeht, haben wir deine Lüge hier schwarz auf weiß, denn im BP sagte sprach dein Stalkingopfer davon dass das eher ein Bierbauch als ein Sixpack ist. Aber das weißt du ja selbst :lol:

wieso sollte deine traurige Realität uns besser machen?
Ansonsten wie gehabt, lass alles raus wenn es dir hilft.

Und was deinen Körper angeht, haben wir deine Lüge hier schwarz auf weiß, denn im BP sagte sprach dein Stalkingopfer davon dass das eher ein Bierbauch als ein Sixpack ist. Aber das weißt du ja selbst :lol:

mein stalkinopfer hat mich nackt gesehn ..... zeig ma :D

um es abzukürzen ... du und ante zeigt euch angezogen und von mir kommt n poolbild aus spanien aus diesem sommer dann sehn wir die volle wahrheit .....
von dir reicht das bild mit den r 8 damit jeder sieht was für n toller typ du bist und wie fantastisch du zu nem r8 passt in deinen asi kik klamotten ... der kontrast fällt sofort auf auch wenn du vier meter danaben ängstlich stehst als wenn jede min der libanesische besitzer des wagens dich erwischen und behindert klatschen würde ....von ante reicht n tshirt bild .... es liegt an euch mich als schwätzer zu entlarven ihr zwei neid zerfressenen.....

Zurück
Oben