Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

was soll der scheiß hier wechselt nicht das thema!

der sport in albanien ist schlecht, ich kann mir nicht vorstellen das es immer so bleibt.

der basketball in albanien verliert qualität die besten spieler nach kosovo wechseln und in der liga jetzt mehr oder wenige nur noch amateure übrig geblieben sind.
 
junge ich spiele selber basketball ich habe mehr ahnung als du verfolge aber die nba mehr

aus serbien dürfen glaube ich 4 mannschaften teilnehmen aber kosovo vergleiche ich auch nicht mit serbien. realistisch gesehen dürfte nur eine mannschaft aus dem kosovo dran teilnehmen an der liga wie es bei den teams aus mazedonien oder montenegro üblich ist.

woher willst du wissen das es peja nicht so weit schaffen könnte? kennst du den basketball? nein also verzieh dich, bevor du dich noch mehr blamierst.

du bist so na kasper, dann verfolg lieber des "theater" called nba.
erst schreibst die meister dürfen an der adria teilnehmen, dann sind aus serbien doch 4 teams dabei.
haben die 4 meister :)

wenn die was taugen würden hätte man sie längst mitspielen lassen um die qualität zu heben,
daher gesehen, glaub ich nicht das sie überhaupt in die top10 reinriechen könnten.

du hast definitiv nicht mehr ahnung wie ich aber leb weiter in deiner traumwelt!!!
 
du bist so na kasper, dann verfolg lieber des "theater" called nba.
erst schreibst die meister dürfen an der adria teilnehmen, dann sind aus serbien doch 4 teams dabei.
haben die 4 meister :)

wenn die was taugen würden hätte man sie längst mitspielen lassen um die qualität zu heben,
daher gesehen, glaub ich nicht das sie überhaupt in die top10 reinriechen könnten.

du hast definitiv nicht mehr ahnung wie ich aber leb weiter in deiner traumwelt!!!
o kastravec ich schreibe hier über den basketball aus kosova nicht serbien hajvan
in den nachrichten stand der meister dürfte nur teilnehmen nicht mehr

leider wehren sich die serben vehement dagegen
aus der balkan league hat sich auch schon eine mannschaft aus serbien zurück gezogen
 
Reicht noch lange nicht für die Adria League, sorry. Hab auch noch was von 6.Platz gelesen?! Man muss doch realistisch bleiben. Leider ist eine Aufnahme nicht nur sportlich ein Problem :-(

- - - Aktualisiert - - -

wie stark ist kosovo im basketball?
mit welchen ländern würdet ihr das land gleichsetzen?
Albanien gehört statistisch gesehen zu den schwächsten Ländern. In der B-Division verliert man auch schon mal gegen die Färöer-Inseln (ja, die haben auch eine Basketball-Mannschaft). Kosovo hätte mehr Potential wies aussieht.
 
Reicht noch lange nicht für die Adria League, sorry. Hab auch noch was von 6.Platz gelesen?! Man muss doch realistisch bleiben. Leider ist eine Aufnahme nicht nur sportlich ein Problem :-(

- - - Aktualisiert - - -


Albanien gehört statistisch gesehen zu den schwächsten Ländern. In der B-Division verliert man auch schon mal gegen die Färöer-Inseln (ja, die haben auch eine Basketball-Mannschaft). Kosovo hätte mehr Potential wies aussieht.



Wenn Mannschaften aus BiH, Montenegro und Mazedonien in der ABA League spielen können, dann können es auch Teams aus dem Kosovo. KB Peja gehört finanziell zu den stärksten Teams in Ex-Jugo. Für die kommende Saison hat man den Meistertrainer von Cibona (ABA League), Danijel Lutz geholt. Zudem unter anderem Vedran Morovic von KK Zadar (ABA League) und Fred House (vorher bei Unicaja, Lietuvos Rytas, Partizan in der Euroleague) uvm. Die Balkan League ist nur der erste Schritt ;)

Er hat nach Kosovo gefragt und nicht Albanien oder? Das in Albanien sich kein schwein für Bball interessiert ist nichts neues.
 
Wenn Mannschaften aus BiH, Montenegro und Mazedonien in der ABA League spielen können, dann können es auch Teams aus dem Kosovo. KB Peja gehört finanziell zu den stärksten Teams in Ex-Jugo. Für die kommende Saison hat man den Meistertrainer von Cibona (ABA League), Danijel Lutz geholt. Zudem unter anderem Vedran Morovic von KK Zadar (ABA League) und Fred House (vorher bei Unicaja, Lietuvos Rytas, Partizan in der Euroleague) uvm. Die Balkan League ist nur der erste Schritt ;)

Er hat nach Kosovo gefragt und nicht Albanien oder? Das in Albanien sich kein schwein für Bball interessiert ist nichts neues.
Hab ja nicht nur von Albanien gesprochen oder? Sollen sie sich mal in der Balkan League beweisen. Wie schon gesagt, bezweifle ich, dass man sie in die ABA League aufnehmen wird. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.
 
Hab ja nicht nur von Albanien gesprochen oder? Sollen sie sich mal in der Balkan League beweisen. Wie schon gesagt, bezweifle ich, dass man sie in die ABA League aufnehmen wird. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Wenn sich die kosovaren in der balkan league gut machen und die anderen verbände sehen dass kosovo eine bereicherung wäre dann denke ich schon dass es klappen würde auch wenn die serben sich dagegen stellen würden
 
Zurück
Oben