Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

ermal kuqo, klaudio ndoja und franko bushati aus albanien sind noch nicht in der kosovarischen liga die sind ziemlich gut dann gibt es noch einige in den us-colleges wenn man die vermischt mit den besten kosovarischen spielern und paar gute ausländer glaubst du dann wahrscheinlich immernoch nicht das man eine konkurrenzfähige mannschaft hätte oder?

Erstmal kommt kein Albaner aus dem US college auf die idee für irgendein team aus dem kosovo zu spielen es weil ihr gar keine Internationalen Wettbewerbe bestreiten dürft und somit nur maximal 1-2 gute spiele im jahr habt gegen teams mit höherer Qualität. Die besten Spieler aus Albanien spielen für die ALB Nationalmannschaft und diese wiederum veliert spiele gegen luxemburg usw. Ermal kuqo spielt für Bamvit in der Türkei und ist der einzige wo ich sagen würde wäre eine TOP-verpflichtung den rest kenn ich nicht.
 
Erstmal kommt kein Albaner aus dem US college auf die idee für irgendein team aus dem kosovo zu spielen es weil ihr gar keine Internationalen Wettbewerbe bestreiten dürft und somit nur maximal 1-2 gute spiele im jahr habt gegen teams mit höherer Qualität. Die besten Spieler aus Albanien spielen für die ALB Nationalmannschaft und diese wiederum veliert spiele gegen luxemburg usw. Ermal kuqo spielt für Bamvit in der Türkei und ist der einzige wo ich sagen würde wäre eine TOP-verpflichtung den rest kenn ich nicht.
oh man ich lass es einfach du scheinst wirklich nicht hell im kopf zu sein.

es sind so einige aus den colleges nach kosovo gewechselt..
hier ein beispiel
Granit Rugova Player Profile, Sigal Prishtina, International Stats, Game Logs - EUROBASKET

1. hat man nicht gegen luxemburg gespielt gar verloren
2. haben weder kuqo noch die anderen zwei gespielt. ndoja spielt in der seria a erfolgreich
3. Kombëtarja fiton miqësoren me maqedonasit

Shqipëri - MZT Shkup 2000 86-70
(26-23, 21-9, 17-17, 22-21)
SHQIPËRIA: Daliu, Garo, Kasmi, E. Karaj, Shima / Bilali, Adhamidhi, Bushati, Sërbo, Mitku, Hysenagolli, Jakova.
Trajnerë: K. Llazani-E. Çarçani

MZT SHKUP 2000: Petrevski, Despotoviç, Gastorovski, Thaçi, Stalevski / Janevski, Traikovski, Nederkov, Seliov, Lakimovski, Ramadani. Trajner: A. Petroviç
Gjyqtarë: E. Koçi, G. Dumba

im jahr 2006 stieg man von der c divison in die b vision auf aber hat nicht wirklich mit starken spielern gespielt

bitte nächstes mal mit fakten argumentieren und nicht einfach irgendwas ausdenken
 
oh man ich lass es einfach du scheinst wirklich nicht hell im kopf zu sein.

es sind so einige aus den colleges nach kosovo gewechselt..
hier ein beispiel
Granit Rugova Player Profile, Sigal Prishtina, International Stats, Game Logs - EUROBASKET

1. hat man nicht gegen luxemburg gespielt gar verloren
2. haben weder kuqo noch die anderen zwei gespielt. ndoja spielt in der seria a erfolgreich
3. Kombëtarja fiton miqësoren me maqedonasit

Shqipëri - MZT Shkup 2000 86-70
(26-23, 21-9, 17-17, 22-21)
SHQIPËRIA: Daliu, Garo, Kasmi, E. Karaj, Shima / Bilali, Adhamidhi, Bushati, Sërbo, Mitku, Hysenagolli, Jakova.
Trajnerë: K. Llazani-E. Çarçani

MZT SHKUP 2000: Petrevski, Despotoviç, Gastorovski, Thaçi, Stalevski / Janevski, Traikovski, Nederkov, Seliov, Lakimovski, Ramadani. Trajner: A. Petroviç
Gjyqtarë: E. Koçi, G. Dumba

im jahr 2006 stieg man von der c divison in die b vision auf aber hat nicht wirklich mit starken spielern gespielt

bitte nächstes mal mit fakten argumentieren und nicht einfach irgendwas ausdenken


Was steht da über MZT Skopje? Sry aber ich kenne keinen einzigen Spieler wo da steht ::lol: entweder sind es Junioren oder keine Ahnung hatten 10 Spieler frei
 
oh man ich lass es einfach du scheinst wirklich nicht hell im kopf zu sein.

es sind so einige aus den colleges nach kosovo gewechselt..
hier ein beispiel
Granit Rugova Player Profile, Sigal Prishtina, International Stats, Game Logs - EUROBASKET

1. hat man nicht gegen luxemburg gespielt gar verloren
2. haben weder kuqo noch die anderen zwei gespielt. ndoja spielt in der seria a erfolgreich
3. Kombëtarja fiton miqësoren me maqedonasit

Shqipëri - MZT Shkup 2000 86-70
(26-23, 21-9, 17-17, 22-21)
SHQIPËRIA: Daliu, Garo, Kasmi, E. Karaj, Shima / Bilali, Adhamidhi, Bushati, Sërbo, Mitku, Hysenagolli, Jakova.
Trajnerë: K. Llazani-E. Çarçani

MZT SHKUP 2000: Petrevski, Despotoviç, Gastorovski, Thaçi, Stalevski / Janevski, Traikovski, Nederkov, Seliov, Lakimovski, Ramadani. Trajner: A. Petroviç
Gjyqtarë: E. Koçi, G. Dumba

im jahr 2006 stieg man von der c divison in die b vision auf aber hat nicht wirklich mit starken spielern gespielt

bitte nächstes mal mit fakten argumentieren und nicht einfach irgendwas ausdenken

1.) Du hast recht Luxemburg war es nicht mein Fehler aber Albanien hat trotzdem alle Spiele verloren:
FIBA EuroBasket 2011 Division B - Wikipedia, the free encyclopedia FIBA EuroBasket 2013 qualification - Wikipedia, the free encyclopedia

2.) Kuqo hat nicht gespielt Ndoja schon Klaudio Ndoja | EuroBasket 2013
Selbst wenn Kuqo gespielt hätte wäre das nix geworden das weiß er selber sonst hätte er sich zur Verfügung gestellt wenn man alle spiele mit im schnitt 30p. verliert kann das nicht an 1-2guten spielern liegen die nicht gespielt haben. Ja Wow da habt ihr einen jungen vom US College verpflichtet der wahrscheinlich keine besseren Angebote erhalten hat mangels Qualität.

3.) also hat MZT skopje gegen Albanien gespielt??? kein kosovo team/club. Wenn ich mir den kadar angucke weiß ich auch warum die verloren haben dieses MZT war letzter oder vorletzter zu dem Zeitpunkt in unserer Liga keiner von denen Spielt heute noch basketball. Deine Ausage das eure klubs unsere sehr hoch bezwungen haben trifft trotzdem nicht zu wenn es eine Albanische Nationalmanscht gewesen sein sollte hat das absolut kein wert wo ist da der vergleich auf selber ebene?

Ob du mich für hell im Kopf hältst oder nicht ausgedacht hab ich mir nix, das ich die albanischen Spieler die du genannt hast neben Kuqo nicht kenne hab ich dir gesagt. Warum sollte Ndoja wenn er in der Seria A spielt auf die Idee kommen in eine viel schwächere Liga zu wechseln als die italienische. Es geht nicht um Geld sondern um die Qualität der Liga an sich und keine Möglichkeit auf Euroleague oder Eurocup.

Und wenn du mich fragst würde keiner dieser Spieler außer Kuqo eine Chance auf einen Starting-Five platz haben egal bei welchem Adria-League team dafür ist die Konkurrenz viel zu groß jetzt mal ganz ehrlich selbst kuqo ist auch kein superstar.
 
Was steht da über MZT Skopje? Sry aber ich kenne keinen einzigen Spieler wo da steht entweder sind es Junioren oder keine Ahnung hatten 10 Spieler frei
wenn du lesen würdest würdest du lesen das ich schrieb das einige jahre her ist.

ich verstehe nicht das ihr keine niederlage eurer wunderteams akzeptieren könnt. man hat verloren und fertig mehr auch nicht es war ein freundschaftsspiel wo sie gegen ähnlichstarke teams wie luxemburg division c bis auf das finalspiel alles gewonnen hat.

1.) Du hast recht Luxemburg war es nicht mein Fehler aber Albanien hat trotzdem alle Spiele verloren:
FIBA EuroBasket 2011 Division B - Wikipedia, the free encyclopedia FIBA EuroBasket 2013 qualification - Wikipedia, the free encyclopedia


2.) Kuqo hat nicht gespielt Ndoja schon Klaudio Ndoja | EuroBasket 2013
Selbst wenn Kuqo gespielt hätte wäre das nix geworden das weiß er selber sonst hätte er sich zur Verfügung gestellt wenn man alle spiele mit im schnitt 30p. verliert kann das nicht an 1-2guten spielern liegen die nicht gespielt haben. Ja Wow da habt ihr einen jungen vom US College verpflichtet der wahrscheinlich keine besseren Angebote erhalten hat mangels Qualität.


3.) also hat MZT skopje gegen Albanien gespielt??? kein kosovo team/club. Wenn ich mir den kadar angucke weiß ich auch warum die verloren haben dieses MZT war letzter oder vorletzter zu dem Zeitpunkt in unserer Liga keiner von denen Spielt heute noch basketball. Deine Ausage das eure klubs unsere sehr hoch bezwungen haben trifft trotzdem nicht zu wenn es eine Albanische Nationalmanscht gewesen sein sollte hat das absolut kein wert wo ist da der vergleich auf selber ebene?


Ob du mich für hell im Kopf hältst oder nicht ausgedacht hab ich mir nix, das ich die albanischen Spieler die du genannt hast neben Kuqo nicht kenne hab ich dir gesagt. Warum sollte Ndoja wenn er in der Seria A spielt auf die Idee kommen in eine viel schwächere Liga zu wechseln als die italienische. Es geht nicht um Geld sondern um die Qualität der Liga an sich und keine Möglichkeit auf Euroleague oder Eurocup.


Und wenn du mich fragst würde keiner dieser Spieler außer Kuqo eine Chance auf einen Starting-Five platz haben egal bei welchem Adria-League team dafür ist die Konkurrenz viel zu groß jetzt mal ganz ehrlich selbst kuqo ist auch kein superstar.
lass es einfach okay
wenn man keine ahnung hat, du weißt weiter..

1. ja dann schreib das mannschaften wie polen sind nicht luxemburg!

2. nostradamus? du scheinst ergebnise hellzusehen wer wird europameister?

3. ich habe doch geschrieben es hat ein team aus kosovo gespielt warum versuchst du das nicht zu verstehen und blockierst bewusst fakten? willst du mir etwa erzählen das ich mir die siege ausgedacht habe obwohl ich mir die live angeguckt habe?

lasst es einfach ich habe klar und deutlich über die qualität geschrieben und das nach dem aktuellen stand kein team es schafft aber wenn man die zusage hätte man sich stärkere spieler holen würde. ihr verleugnet die wahrheit und das kann ich nicht auf mich sitzen lassen.

euren halben erfolg habt ihr bo mccalebbovski zu verdanken

was denn jett albanien kosovo oder kosovarische liga was labert ihr
was laberst du? wieso attackierst du so hektisch dieses thema?
 
wenn du lesen würdest würdest du lesen das ich schrieb das einige jahre her ist.

ich verstehe nicht das ihr keine niederlage eurer wunderteams akzeptieren könnt. man hat verloren und fertig mehr auch nicht es war ein freundschaftsspiel wo sie gegen ähnlichstarke teams wie luxemburg division c bis auf das finalspiel alles gewonnen hat.


lass es einfach okay
wenn man keine ahnung hat, du weißt weiter..

1. ja dann schreib das mannschaften wie polen sind nicht luxemburg!

2. nostradamus? du scheinst ergebnise hellzusehen wer wird europameister?

3. ich habe doch geschrieben es hat ein team aus kosovo gespielt warum versuchst du das nicht zu verstehen und blockierst bewusst fakten? willst du mir etwa erzählen das ich mir die siege ausgedacht habe obwohl ich mir die live angeguckt habe?

lasst es einfach ich habe klar und deutlich über die qualität geschrieben und das nach dem aktuellen stand kein team es schafft aber wenn man die zusage hätte man sich stärkere spieler holen würde. ihr verleugnet die wahrheit und das kann ich nicht auf mich sitzen lassen.

euren halben erfolg habt ihr bo mccalebbovski zu verdanken


was laberst du? wieso attackierst du so hektisch dieses thema?


attackieren tu ich nichts, aber ich blicke nicht ganz durch.
 
attackieren tu ich nichts, aber ich blicke nicht ganz durch.
es geht um das thema ob es ein team aus kosovo in die adriatic league schaffen würde. in der liga sind die stärksten ex jugoslawischen teams vertreten und 1 gastteam

die zwei kommen mit vergleichen von der albanischen nationalmannschaft die deutlich weniger erfolg hat und wollen über den vereinsbasketball in kosovo urteilen
 
Albanien als NM war nie gut. Die hatten vor ca. 5 Jahren mal ne gute Phase als die Spieler aus Kosovo Ersid Luca, Samir Shaptahovic und noch einer, ausgeholfen haben. Um die geht es hier auch nicht.

Peja und Prishtina spielen dieses Jahr in der BIBL. Bin mir sicher das viele Augen dieses Jahr auf diese Wettbewerb fallen werden. Allein wenn ich schon sehe wie oft KB Peja in den letzten 2 Monaten in den serbischen Medien erwähnt wurde, zeigt es mir das man nun immer mehr sich einen Namen macht. Bin mir sicher wenn unsere Teams eine gute Figur machen, dass man auch in anderen Wettbewerben in Zukunft vertreten sein wird.

Was die Kosovo-Mazedonien Vergleiche angingen. Weis von meinem Team Peja, dass man letzte Saison zur Vorbereitung Lirija bezwungen hat. War auch mal Live bei einem Testspiel gegen Vardar (77-73 oder so )vor ca 7-8 Jahren. Viele in Mazedonien bekannte Spieler haben bei uns in der Liga gespielt (Pero Blazhevski, Zlatko Gocevski, Dimitar Mirakovski, Enes Haxhibulic usw). Die Nächsten Vergleiche finden im Oktober statt. Die ersten Spiele werden KK Kumanovo-Sigal Prishtina und KK Kozuv-KB Peja

KK Kozuv verlor ja gegen den ABA League Teilnehmer MZT Skopje das Playofffinale in MZ
 
Zurück
Oben