Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KS-Basketballverband hofft auf Aufnahme in die Balkan League

komiti hier sieht man sehr deutlich wer angefangen hat. außerdem habe ich mzt mit vardar und strumica wohl verwechselt und nur die albanische nationalmannschaft hat gegen mzt gespielt, mein fehler und gewonnen wo liegt also das problem?
Post #101



Post #102


bleib auf den boden der tatsachen. ich verstehe nicht wie ihr albanerhasser nicht akzeptieren könnt das es eine konkurrenzfähige mannschaft aus kosovo geben könnte. es ist okay das du hinterfragst und fragen stellst es bleibt deine meinung.

ja es scheint mir das ihr etwas abgehoben seid wegen der nationalmannscahft wegen bo und antic, ihr habt eine starke mannschaft wärt ihr auch so stark ohne die zwei?

ps: lass deinen frust nicht an mir raus außerdem lass deine bemerkung mit deinen amerikanern. es sind 100te amerikaner schon in kosovo gewesen 80% waren kaum besser als die albaner selber. es kommt auf das geld an was man dem spieler bietet.

eines tages wird der tag noch kommen wenn die politischen hürden weg sind dann sehen wir weiter.


Sorry aber ich hab nie was von Antic oder Bo erwähnt Mazedonien hat genug gute Basketballer diese beiden ragen jetzt heraus aber es komme neue Junge noch bessere nach kurz..das ist nicht dein Problem. Ich hab dein land auch nicht beleidigt weswegen ich Albanerhasser bin sei mal dahingestellt. Ich hab keinen Frust den ich an dir auslassen müsste noch hab ich angst vor einer Konkurrenz aus dem Norden ich würde euch das gönnen aber du stellst dir das ziemlich easy vor.


Ja das weist du jetzt? Lass die erst mal in der BIBL spielen, dann kannst du und alle anderen (auch ich) unsere Teams besser einschätzen! Es gibt talentierte Spieler die auch im Inland spielen. Dardan Berisha oder Drilon Hajrizi gehören dazu. Inwiefern die int taugen werden wir dann sehen.

Die Bibl league ist jetzt auch keine hammer-liga zum vergleich der champion ist nichtmal gut genug für die Adria-league wobei die Mazedonischen Mannschaften immer gut abgeschnitten haben KK kumanovo war im Final Four letztes mal und KK Kozuf nimmt glaub ich zum ersten mal teil.
 
Kozuv war letztes Jahr auch schon dabei haben es aber nicht in die Final6 geschafft. In der Liga hat man das letzte Spiel also im Finale gegen MZT mit 4 Punkten verloren. Also der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen ABA League Teilnehmer wie MZT und einem eher schlechteren BIBL Teilnehmer wie Kozuv ist nicht sooooooooooo groß wie hier behauptet wird.
 
Sorry aber ich hab nie was von Antic oder Bo erwähnt Mazedonien hat genug gute Basketballer diese beiden ragen jetzt heraus aber es komme neue Junge noch bessere nach kurz..das ist nicht dein Problem. Ich hab dein land auch nicht beleidigt weswegen ich Albanerhasser bin sei mal dahingestellt. Ich hab keinen Frust den ich an dir auslassen müsste noch hab ich angst vor einer Konkurrenz aus dem Norden ich würde euch das gönnen aber du stellst dir das ziemlich easy vor. .
ich habe mich bereits kritisch geäußert in diesem beitrag wo ich schrieb das es auch nicht so leicht ist.
http://www.balkanforum.info/f10/ks-...-balkan-league-219139/index6.html#post3831137

aber mit geld ist alles möglich im basketball bestes beispiel j.r smith er hat die chinenische liga misshandelt und das als einziger richtiger spieler in der mannschaft. natürlich verdient der kerl millionen aber der basketball in kosovo entwickelt sich seit letzter saison nach oben und wer weiß vielleicht kommt wieder mal ein echt starker amerikaner in die liga. wie ich mehrmals schrieb mit der jetzigen mannschaften hätte man wenig chancen in der aba aber da man nur bibl spielt und der gewinn sich nur auf 10.000 belaufen soll investiert man nicht sinnlos. die aba ist für sponsoren, spieler und natürlich fans viel interessanter.

aber erstmal auf bibl konzentrieren was später passiert werden wir dann sehen.
 
Kozuv war letztes Jahr auch schon dabei haben es aber nicht in die Final6 geschafft. In der Liga hat man das letzte Spiel also im Finale gegen MZT mit 4 Punkten verloren. Also der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen ABA League Teilnehmer wie MZT und einem eher schlechteren BIBL Teilnehmer wie Kozuv ist nicht sooooooooooo groß wie hier behauptet wird.

nicht wirklich.......

Kozuv - Mzt 89:93
Mzt - kozuv 72 :44
Mzt - kozuv 73:57
kozuv - MZT 89:81

Der Unterschied ist eine ganze Spielklasse
 
Was nicht wirklich? Stimmt doch 89-93...4 Punkte

Es waren 4 spiele im Finale MZT hat alle gewonnen davon wurde eins mit 4 punkten gewonnen und du schließt jetzt daraus das der Qualitative Abstand zwischen beiden Klubs an diesen 4punkten im letzten Spiel zu messen ist?

PS: Wir sollten diese Sinnlose Diskussion beenden ich hab recht du hast recht keiner hat recht ist Schwachsinn und wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner. Ihr wollt was über die Qualität eurer Klubs erfahren dann wartet bis zum Anfang der BIBL league dieses Jahr spielen dort ja keine Serbischen Klubs. Das Spiel KK Kumanovo gegen Sigal Prishtina würde ich mir sogar angucken 7000 zuschauer das wird ne geile Atmosphäre
 
Stärker als BC Szolnoki Olaj wäre Peja wahrscheinlich allemal. Weiss nicht was die in der ABB verloren haben. Wird wohl um das liebe Geld gehen...!
 
Zurück
Oben