Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kunst oder Pädophilie (Sia feat. Shia labeouf)

A

Amarok

Guest
Ein Thema was derzeit in den Medien kursiert unswar das Sia - Electric Hearts Video mit Shia Labeouf.

Ich und meine Freundin hatten uns über das Video noch unterhalten und konnten an diesem Video nichts verwerfliches festellten. Persönlich komm ich zu diesem Thema aufgrund der Freundin, denn die hört es rauf und runter. Derzeit geht das Video um die Welt. Sängerin Sia die schon mit Chandelier auf Top 10 gechartet ist und die Single Platz 1 ging mit ihrem neuem Song Electric Hearts.

Shia Labeouf(Schauspieler) im Video mit der jungen 12-jährigen Tänzerin Maddie. Ich persönlich fand das Video zuvor wenn überhaupt der Phädopholie würdig, hier ist es eindeutig sehr simple aber auch zeitgleich sehr gute Schauspielerei von beiden Charakteren im Video. Meiner Meinung übertreibt die Presse extrems.

Das neue Video Electric Hearts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Altes Video(Was überhaupt fragwürdig wäre)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist dran an den Pädophilie-Vorwürfen um Sias Clip zu "Elastic Heart"? - News - VIVA.tv

Solche Musik und solche Videos sind jetzt "in"?

Wie gut dass ich das aktuelle Musik-Geschehen schon seit Langem nicht mehr verfolge. Die Videos werden in Russland hoffentlich verboten werden (Europa kann man hier vergessen, wir "essen" alles was die Amis servieren), vor allem dieses sinnlose Erste, in dem man höchstens annehmen kann dass das darstellen soll wie der Typ gegen seine pädophilen Neigungen ankämpft. Die Dekadenz nimmt ihren Lauf.

Sia hat eine gute Stimme, aber ihre Videos sind so ideenlos und langweilig.

Was Sänger heute nicht tun, um so viel wie mögliche YouTube-Aufrufe, Shares und Likes zu bekommen.

Solche Musik und solche Videos sind jetzt "in"?

Wie gut dass ich das aktuelle Musik-Geschehen schon seit Langem nicht mehr verfolge. Die Videos werden in Russland hoffentlich verboten werden (Europa kann man hier vergessen, wir "essen" alles was die Amis servieren), vor allem dieses sinnlose Erste, in dem man höchstens annehmen kann dass das darstellen soll wie der Typ gegen seine pädophilen Neigungen ankämpft. Die Dekadenz nimmt ihren Lauf.

:facepalm:

Laut Aussage der Sängerin kämpft hier niemand gegen Pädohilie an sondern soll 2 gestalten im inneren der Sängerin zeigen (2 Bestien) die in einem Käfig gegeneinander kämpfen. Deswegen auch Elastic (Hearts), sprich geteiltes Herz zwar nicht wörtlich übersetzt aber sinnbildlich für das Video.

Aus anderer Quelle habe ich erfahren, es soll sich um Sia's kummer über ihren Vater handeln der Psychisch erkrankt war und sie ihr versucht hat zu helfen. Auch von mir ist im Video mit Shia keine Spur von Phädopholie sichtbar gewesen sondern wirklich astreines und echt mal schönes Schauspiel. Du hast Glück, dass du die ganzen Videos nicht verfolgst denn 90% ist booty shaking shit da ist sowas wirklich künstlerisch wertvoll.

Vor allem die Stelle ab 3:40 erinnert mich sehr an Leon der Profi.

PS: Sängerin stammt aus Australien.

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann hat der Transfirmers Typ so nen trainierten Körper.

Hat mich auch geschockt.

Zurück
Oben