Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KUNST

Ich zeichne immer während der Lektion sinnlose Sachen... also meistens in Graffiti-form

zB. :

(ist noch nicht ganz fertig)

aber so für Kunst interessiere ich mich nicht wirklich... also finde es cool Gemälde usw. anzuschauen, aber für mehr interessiere ich mich (noch) nicht.

Kunst an sich find ich schon recht interessant, grad auch Kunstgeschichte, die ist oft mit der jeweiligen Landesgeschichte verknüpft...meine beiden Lieblingskünstler sind Salvador Dalí und Caspar David Friedrich.

Kunst an sich find ich schon recht interessant, grad auch Kunstgeschichte, die ist oft mit der jeweiligen Landesgeschichte verknüpft...meine beiden Lieblingskünstler sind Salvador Dalí und Caspar David Friedrich.
Kennst du auch noch paar moderne Exemplare?

Kennst du auch noch paar moderne Exemplare?

Sehr cool find ich Georg Jiri Dokoupil und Arno Rink, die beiden haben sich mir eingeprägt, ansonsten kenn ich noch vereinzelt paar Namen, will aber nich behaupten, dass ich da viele Werke kenne, deswegen nenn ich mal nur die beiden.

Was sagst du zu William Blake?

Hatten 2 seiner Bilder im Kunstunterricht mal angeschaut und analysiert. Gefiel mir gut, sind ja so....ja wie sag ichs, so "visionäre" Bilder, die einem nich unbedingt behagen, aber sehr ausdrucksstark sind und der hat ja auch einiges mehr gemacht als Malerei, aber ich kenn halt nur die beiden Bilder von ihm.

Ich zeichne immer während der Lektion sinnlose Sachen... also meistens in Graffiti-form

zB. :

(ist noch nicht ganz fertig)

aber so für Kunst interessiere ich mich nicht wirklich... also finde es cool Gemälde usw. anzuschauen, aber für mehr interessiere ich mich (noch) nicht.

ein meisterwerk :app:
nach deinem tod wirst du bestimmt mal berühmt.

:toothy2:

Zurück
Oben