Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KUNST

vegetarian-copy-500x715.jpg

Die Links sagen da was anderes.
Außerdem hat der, welcher das 1. Bild gezeichnet hat das 2. sicher nicht gezeichnet. Völlig unterschiedliche Stile.

Bist du nicht zufällig Komplexis Fake?

(Ja, ich musste mal Columbo spielen.)

Mein guster, das ist mein Forum, kommt daher und doch ich habe die alle gemalt, schau mal auf mein Profil, dann siehst du dort auch den Link zu meinem Forum und in meiner Vorstellung habe ich so gar eine Userin gefragt, ob sie sich dort anmelden will. BÄÄÄ

Da bist du aber ne ziemlich schlechte Columbo-Version er forscht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Mein guster, das ist mein Forum, kommt daher und doch ich habe die alle gemalt, schau mal auf mein Profil, dann siehst du dort auch den Link zu meinem Forum und in meiner Vorstellung habe ich so gar eine Userin gefragt, ob sie sich dort anmelden will. BÄÄÄ

Da bist du aber ne ziemlich schlechte Columbo-Version er forscht richtig.

Ok,

wieso interessierst du dich so für MA, und bist du das im Avatar?
(Zeichnen kannst du.)

Ok,

wieso interessierst du dich so für MA, und bist du das im Avatar?
(Zeichnen kannst du.)

Was ich noch los werden will, ich habe 3 Foren: Ein Marie Antoinette-Forum
Ein Geschichtsforum und ein TITANIC-Forum was sagst nu:mad:
Bei 2 davon mit dem Nich La Reine Marie Antoinette bei dem 3 Rose DeWittBukater.

zu 1. Sie ist eine in meiner Ahnenreihe die mich irgendwie am meisten intereesier. Warum? Ihr Leben ist sehr interessant, wie aus dem kleinen Mädchen eine prchtvolle Königin wurde diese aber sehr naiv war und die lesten 4 Lebensjahre zur waren Königin Frankreichs wurde. Dies aber nur durch sehr viel Leid und Schmerz.

zu 2. Nein bin ich nicht das ist eine neuseeländische Schauspielerin.

Zurück
Oben