LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Meinst das trifft mich jetzt ?? Oh, man dieser Kindergarten hier.
Marie was führt dich zu uns dummen, ungebildeten und ignoranten, minderwertigen Balkanern?
jugo jebe dugo, man munkelt deswegen....
Was ich noch los werden will, ich habe 3 Foren: Ein Marie Antoinette-Forum
Ein Geschichtsforum und ein TITANIC-Forum was sagst nu
Bei 2 davon mit dem Nich La Reine Marie Antoinette bei dem 3 Rose DeWittBukater.
zu 1. Sie ist eine in meiner Ahnenreihe die mich irgendwie am meisten intereesier. Warum? Ihr Leben ist sehr interessant, wie aus dem kleinen Mädchen eine prchtvolle Königin wurde diese aber sehr naiv war und die lesten 4 Lebensjahre zur waren Königin Frankreichs wurde. Dies aber nur durch sehr viel Leid und Schmerz.
zu 2. Nein bin ich nicht das ist eine neuseeländische Schauspielerin.
Stop! Wer keine 3 Foren "besitzt", hat kein Recht über Marie zu spotten...
Marie was führt dich zu uns dummen, ungebildeten und ignoranten, minderwertigen Balkanern?
Meinst das trifft mich jetzt ?? Oh, man dieser Kindergarten hier.
A terror probe has been launched in Paris after a machete-wielding man was shot while attacking four soldiers outside the Louvre.
The suspect was shot five times in the stomach and is in a critical condition.He was shouting 'Allahu Akbar' - Arabic for 'God is the greatest' - according to the Paris chief of police, and reportedly had paint bombs in his backpack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen