Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurani ne shqip?!

BigBaba

KIBARG
selamu alejkum mirmbrama
hey wer kennt ein link wo man kuran auf albanisch runterladen kann als mp3 oder so meine ich?
es wäre seher nett wenn ihr mir helfen könntet

salam ..

ich kenne keinen link wo man den koran auf albanisch lesen oder bekommen kann ....DENN ....es gibt keinen koran auf albanisch , du meinst wohl eher die übersetzung ins albanische , stimmts ??

kennst du vll keine albanische moschee in deiner nähe ?? wenn ja , dann geh mal hin und frag die nach einer albanischen übersetzung ( ungefähre übersetzung ) ....

asalam

hey danke bruder aber ich meinte als mp3...buch koran habe ich auch...nur auf cd will ich das brennen zum autofahren und so zum hören ... sogar auf deutsch gibs das ja auch überall :?
gar keine idee?? naja trotzdem danke

BigBaba schrieb:
hey danke bruder aber ich meinte als mp3...buch koran habe ich auch...nur auf cd will ich das brennen zum autofahren und so zum hören ... sogar auf deutsch gibs das ja auch überall :?

so krass im golf 3 ..fenster runter....ellenbogen raus und dann nur die volle dröhnung :lol:

Merhaba und Selam Alejkum

Am besten gehst du zum Hoxha und fragst einfach danach.

Merhaba, salam, aksham, sabah, sahat, inshallah, manshallah, tepsi mein muslimischer Bruder.

Legija schrieb:
BigBaba schrieb:

so krass im golf 3 ..fenster runter....ellenbogen raus und dann nur die volle dröhnung :lol:

:lol: Sch.eisse, der war Gut Legija.

SPQR schrieb:
Merhaba und Selam Alejkum

Am besten gehst du zum Hoxha und fragst einfach danach.

Merhaba, salam, aksham, sabah, sahat, inshallah, manshallah, tepsi mein muslimischer Bruder.

ey flm shum inshallah werde ich danach fragen :wink:

SPQR schrieb:
Legija schrieb:
BigBaba schrieb:

:lol: Sch.eisse, der war Gut Legija.

muahaha :D echt!!!

Zurück
Oben