BigBaba schrieb:hey danke bruder aber ich meinte als mp3...buch koran habe ich auch...nur auf cd will ich das brennen zum autofahren und so zum hören ... sogar auf deutsch gibs das ja auch überall :?
gar keine idee?? naja trotzdem danke
Legija schrieb:BigBaba schrieb:hey danke bruder aber ich meinte als mp3...buch koran habe ich auch...nur auf cd will ich das brennen zum autofahren und so zum hören ... sogar auf deutsch gibs das ja auch überall :?
so krass im golf 3 ..fenster runter....ellenbogen raus und dann nur die volle dröhnung
SPQR schrieb:Merhaba und Selam Alejkum
Am besten gehst du zum Hoxha und fragst einfach danach.
Merhaba, salam, aksham, sabah, sahat, inshallah, manshallah, tepsi mein muslimischer Bruder.
SPQR schrieb:Legija schrieb:BigBaba schrieb:hey danke bruder aber ich meinte als mp3...buch koran habe ich auch...nur auf cd will ich das brennen zum autofahren und so zum hören ... sogar auf deutsch gibs das ja auch überall :?
so krass im golf 3 ..fenster runter....ellenbogen raus und dann nur die volle dröhnung
Sch.eisse, der war Gut Legija.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen