Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kuranyi wird Russe!

Finde ihn seltsam von der Spielweise her, einmal trifft er wie wild, und dann wieder gar nix mehr, naja Schalke wird wohl einen besseren Stürmer finden...

Finde ihn seltsam von der Spielweise her, einmal trifft er wie wild, und dann wieder gar nix mehr, naja Schalke wird wohl einen besseren Stürmer finden...
Fragt sich von welchem Geld?!

Zum Thema: Halte diesen Wechsel für den total falschen Schritt, da hätte Kevin lieber bei S04 bleiben können.

auf wiedersehen Kevin wir werden dich nie vergessen, du wirst immer ein Königsblauer bleiben!! :(

ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Klub, Dynamo Moskau ist kein schlechtes Team was auch Potenzial hat, in der Qualifikation zur Championsleague waren sie 2009 in der dritten Runde und haben die Königsklasse leichtfertig verspielt.

Und oh man Bild de, lächerlich, Bedeutungslosigkeit :rolleyes:

Dynamo Moskau war zwar dieese Saison 10. aber dafür das Jahr davor 3., da ist was drinne und wenn Kuranyi seinen Anteil dazu leistet werden sie auch ne gute Platzzierung schaffen können. Allerdings wäre ich eher zu ZSKA Moskau gegangen.

Das bezweifle ich mal ganz stark. Magath war der perfekte Trainer für Kuranyi, er hat perfekt in seinem System gepasst. Schalke hat kaum Geld, außer sie verkaufen Leistungsträger (Neuer, Rafinha usw.). Ich denke das Pantelic zu den Knappen wechseln wird, der ja ablösefrei ist und die Liga ja auch sehr gut kennt.

Zurück
Oben