Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurban-Bayram!!

Wird traditionell mit Familie und Freunden verbracht. ;) Gegessen wird auch bis der Arzt kommt. :)

Bleibe hier in Dojcland. :)

das übliche, morgens in die moschee, dannach ab nachhause zur familie, erstmal eine balkava essen :D dann ist telefonieren angesagt, klappt meist nur schwer, da die leitungen besetzt sind.
dann gehe ich zum schlachter meines vertrauens(ein bosnier), welcher den kurban für mich geschlachtet hat. dieser wird teilweise an die nachbarn verteilt und zusammen mit der familie gegessen.

das übliche, morgens in die moschee, dannach ab nachhause zur familie, erstmal eine balkava essen :D dann ist telefonieren angesagt, klappt meist nur schwer, da die leitungen besetzt sind.
dann gehe ich zum schlachter meines vertrauens(ein bosnier), welcher den kurban für mich geschlachtet hat. dieser wird teilweise an die nachbarn verteilt und zusammen mit der familie gegessen.
Punkt, fertig und Aus. Genauso läufts bei mir auch ab.

Mehr kann man da nicht hinzufügen.

Zurück
Oben