Dr. Gonzo
Ultra-Poster
Mein Schwager war auch zaza aus Siverek.
Weilt er nicht mehr unter den Lebenden?
Wie meinst du das genau?Seine Sippe hat sich nie mit persischen Elementen befasst.Die liebäugeln mehr mit kurmancis.
Mein Schwager war auch zaza aus Siverek.
Wie meinst du das genau?Seine Sippe hat sich nie mit persischen Elementen befasst.Die liebäugeln mehr mit kurmancis.
Oder TigerFisch hat einfach keine Ahnung ala kauf dich eine tüti deutsch mich auch gegilft.![]()
![]()
Das kann natürlich auch sein.
Was ein Glück das wir in einem Forum sind, wo wir auch motiviert an unseren eigenen Fehlern feilen können, um ein produktives Mitglied draussen in der Gesellschaft zu sein.
Oder TigerFisch hat einfach keine Ahnung ala kauf dich eine tüti deutsch hat mich auch gegilft.![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Senin bugüne kadar topladigin bilgilerini al götüne sok.
Serefsiz soyu
0,5% sind es nicht. Mindestens 10%. Ein gewichtiger Anteil der sunnitischen Kurden sind ezidische Konvertiten, auch das ist ein Fakt.
Die Eziden sind dahingehend interessant, da ihre Religion viele Einflüsse vorislamischer Elemente beinhaltet. Wahrscheinlich aus der Mesopotamischen Epoche und dem Mithraskult.
Die sunntischen Kurden brauche ich nicht weiter zu porträtieren,da ist ja vieles bekannt und kann in den Islamsthreads hier im BF entnommen werden. Mir gehts um das ursprüngliche.
Iraner=Aryaner=Arianer, alles gleich, auch Iraker, Iramäer, Aramäer, Aria, Daria, Iberianer, Araber, Hebräer, Serben, Albaner, Kroaten, Römer (Arum), Germanen, Sarmaten, Türken usw. alle diese Namen haben eine gemeinsame Entstehung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aria_(Name)
Wo kann man denn was diesbezüglich lesen?
Die Rassenlehre ist generell schwachsinn. Persisch ist glaub ich eine indogermanische Sprache, das ist das einzig "arische" daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen