Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Ich oder du? Du hast dich doch sofort in deiner ehre verletzt gefühlt und auf meinen Beitrag beleidigend reagiert : D

Komm komm palaver net rum. Geh deine kleinen Bozkurt kollegen verarschen oder besser kraule sie ein bisschen. SO habens kleine Wölfchen gerne. Was du abziehst, ist offensichtlich.
Ich geh nur drauf ein, weil mir gerade Langweilig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das war doch deine Absicht oder gehören Behinderungen zur kurdischen Kultur?

Der stellt sich absichtlich dumm. Die Aussage ist eindeutig. Auch seine Rechtfertigungen zeigen,wie der dödel tickt.
Oder er ist wirklich so dumm. Auch ne Option.
 
G

Gast20029

Guest
Beweise erstmal einfach das Gegenteil das reicht schon

Warum sollte ich was beweisen, wenn du was behauptest? :lol: Einfache Behauptungen und Anschuldigungen ziehen in zivilisierten Gesellschaften nicht. Es gibt da Länder da läuft das zwar anders, aber das ist hier kein Kriterium. Pech :)
 

Beylik

desu desu
Warum sollte ich was beweisen, wenn du was behauptest? :lol: Einfache Behauptungen und Anschuldigungen ziehen in zivilisierten Gesellschaften nicht. Es gibt da Länder da läuft das zwar anders, aber das ist hier kein Kriterium. Pech :)

Diese Behauptung hat doch Hand und Fuß deine Beiträge sind doch für jeden klar einsehbar
 
Oben