Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdistan oder Palästina?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13322

Guest
Ich wundere mich, mit welcher Leidenschaft hier einige(meist turko-user) das Volk der Palästinenser unterstützen aber im gleichen Atemzug den Kurden die selbstbestimmungsrechte verwehren.
Ich gönne den Palis ihr Paliland, nicht mißverstehen, es geht eher um einige User, die nach zweierlei maß messen. Namentlich möchte ich keinen nennen, das diese User eh schon Opfer sind.
Seien wir ehrlich, allein die Türkei hat mehr Kurden auf dem Gewissen, als es die Israelis und Palästinenser an Opferzahlen zusammenbringen.
Ich kann ja vieles ertragen, aber das ist Heuchelei, wie ich es verabscheue.

Dadabei geht es nicht um Moral sondern um Interessen.

Ein Palästinentischer Staat ist im Interesse der Türkei, ein Kurdischer Staat ist nicht im Interesse der Türkei.
Deswegen kann man in dem einen Fall dafür und in dem anderen dagegen sein.
Oder wie de Gaulle mal sagte, Staaten haben keine Freunde, nur Interessen.

Fish, hör auf zu spammen. Trag was zum Thema bei oder defol.

Dadabei geht es nicht um Moral sondern um Interessen.

Ein Palästinentischer Staat ist im Interesse der Türkei, ein Kurdischer Staat ist nicht im Interesse der Türkei.
Deswegen kann man in dem einen Fall dafür und in dem anderen dagegen sein.
Oder wie de Gaulle mal sagte, Staaten haben keine Freunde, nur Interessen.

Schlauberger - Den Gonzo interessieren die Palästinenser eh nicht, also braucht er damit kein Vergleich antreten
Das zum Thema Interessen.

Ich wundere mich, mit welcher Leidenschaft hier einige(meist turko-user) das Volk der Palästinenser unterstützen aber im gleichen Atemzug den Kurden die selbstbestimmungsrechte verwehren.
Ich gönne den Palis ihr Paliland, nicht mißverstehen, es geht eher um einige User, die nach zweierlei maß messen. Namentlich möchte ich keinen nennen, das diese User eh schon Opfer sind.
Seien wir ehrlich, allein die Türkei hat mehr Kurden auf dem Gewissen, als es die Israelis und Palästinenser an Opferzahlen zusammenbringen.
Ich kann ja vieles ertragen, aber das ist Heuchelei, wie ich es verabscheue.

Törken sind Weltmacht Nr. 1 wenn es um Dönerproduktion geht. Ich finde, das sollte man ihnen zugute halten.

Heraclius

Zurück
Oben