Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Wie denn, wenn sie einen Deutschen Pass haben?
In dem Fall müsste man ganz klar die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen. Und die Teilnehmer in das Herkunftsland der Eltern schicken. Meiner Meinung nach würde das , wenn es konsequent angewandt wird für Besserung sorgen. Die Justiz in D ist viel zu lasch.

wieso könnt ihr euch nicht anpassen?zieht euch normal an,sprecht normale sprachen und geht arbeiten.dieses rumlungern und betteln ist nicht mehr aus zu halten.
Sorry, Star, wenn wir keine hoch zivilisierten Sprachen sprechen. ::lol:

Du verlangst von uns, nicht rassistisch zu sein, bist es aber selber.

- - - Aktualisiert - - -

In dem Fall müsste man ganz klar die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.
Sinnlos. Dann sollten wir all die kriminellen Roberts, Ludwigs und Peters auch irgendwohin abschieben, am besten nach Afrika, denn dort kommen wir ja alle her. :fts:

Sorry, Star, wenn wir keine hoch zivilisierten Sprachen sprechen. ::lol:

Du verlangst von uns, nicht rassistisch zu sein, bist es aber selber.

- - - Aktualisiert - - -

Sinnlos. Dann sollten wir all die kriminellen Roberts, Ludwigs und Peters auch irgendwohin abschieben, am besten nach Afrika, denn dort kommen wir ja alle her. :fts:
Vielleicht nicht nach Afrika , aber schneller in den Knast. Und nicht 10 mal zur Bewährung verurteilen.

Was soll man von solchen Spacken halten? Bildung und Niveau auf Tiefpunkt.Bin aber froh das es solche "Gangs" in Dortmund nicht gibt.Muss man sich dann nicht immer diese blöden Fressen ansehen.Isch schwör alta

was haltet ihr von diesen ausländischen jugend gangs in grossstädten und sozialen ghetto siedlungen?ich finde es grausam wenn man abends auf diese jugend gangs trifft wo nur ausländisch gesprochen wird und diese furchtbaren frisuren zum vorschein kommen.ihr wisst schon fast kahl und nur oben diesen mönchskranz.absolut ekelig.dann wird nur türkisch,afrikanisch,albanisch gesprochen und sie sind nur auf der suche nach ärger um ihren frust los zu werden.oder wenn man in bestimmten stadtteilen fährt man das gefühl hat das man nicht mehr in europa ist sondern in afghanistan.vermummte frauen und türkisch-albanische musik aus jedem winkel heraus dröhnt ohne rücksicht auf die arbeitende gesellschaft die morgens früh raus muss.ohne jeden respekt.ich jedenfalls finde diesen zustand unerträglich den diese menschen verursachen.was meint ihr?BITTE KEINE RASSISTISCHEN BELEIDIGUNGEN SONDERN SACHLICHE ARGUMENTE.

JrECT3x34k6w.gif

Zurück
Oben