Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Auf jeden Fall läßt sich feststellen, daß die softe Schiene nicht zum Erfolg geführt hat. Diese A.geigen haben keinen Respekt vor dem Staat und der Gesellschaft und mir fällt kein Grund ein, warum man solche asozialen Subjekte länger als nötig hier ertragen sollte. Es sollte konsequenter vorgegangen werden. Beim ersten Mal Warnschuß, beim zweiten Mal Strafe und spätestens beim dritten Mal auf nimmer Wiedersehen.

was haltet ihr von diesen ausländischen jugend gangs in grossstädten und sozialen ghetto siedlungen?ich finde es grausam wenn man abends auf diese jugend gangs trifft wo nur ausländisch gesprochen wird und diese furchtbaren frisuren zum vorschein kommen.ihr wisst schon fast kahl und nur oben diesen mönchskranz.absolut ekelig.dann wird nur türkisch,afrikanisch,albanisch gesprochen und sie sind nur auf der suche nach ärger um ihren frust los zu werden.oder wenn man in bestimmten stadtteilen fährt man das gefühl hat das man nicht mehr in europa ist sondern in afghanistan.vermummte frauen und türkisch-albanische musik aus jedem winkel heraus dröhnt ohne rücksicht auf die arbeitende gesellschaft die morgens früh raus muss.ohne jeden respekt.ich jedenfalls finde diesen zustand unerträglich den diese menschen verursachen.was meint ihr?BITTE KEINE RASSISTISCHEN BELEIDIGUNGEN SONDERN SACHLICHE ARGUMENTE.

Grausam hin oder her,du kannst dich glücklich schätzen das du nicht in einem Problembezirk aufgewachsen bist.Ich kann im Gegenzug Positives Berichten sprich,migranten,die in sogenannten Ghettos aufgewachsen sind und Heute bei der Polizei oder im Krankenhaus Arbeiten usw.Warum wird nur Negatives Angesprochen?Dieser Thread riecht nach Provokation.Ich könnte mich auch Irren aber wie gesagt.Gangs/Kriminelle Vereinigungen gibt es auch auf Politischer Ebene,im Bankensektor usw.Die jungendlichen im Ghetto trinken Bier und Wodka und ziehen sich Lässige Klamotten an und eifern den Schwarzen und Latinos in Amerika nach,während die Kragen und Schlippsträger ihren Sekt trinken und Caviar fressen.Wo ist der Unterschied? Die einen Heucheln im Großen Stil die anderen machens Heimlich oder drehen kleine Dinger von daher wo ist das Problem? Man sollte die Probleme an der Wurzel angehen sprich Soziale Gerrechtigkeit für alle!Denn man sollte bedenken.Es gibt Menschen da draussen,die nicht alles von Mutti und Papi in den Hintern geschoben bekommen,von daher.Mehr will ich hierzu jetzt nicht sagen.Aber verstehen tue ich dich natürlich schon,klar ist das Unangenehm wenn man alleine Nachts auf eine Gruppe Streitsüchtiger Teenies trifft aber was willst du machen? In anderen Ländern ist es noch viel viel schlimmer.Man muss lernen zu verstehen!Wegsperren und Bestrafen ist keine Lösung!

Diese frechen Kanacken! Wir bauen und sanieren diesem Abschaum die Migrantenviertel damit sie brav unter sich bleiben, praktizieren somit jahrzehntelange gezielte Ausgrenzung, um uns genug Arbeitsvieh heranzuzüchten und verweigerten ihnen und ihren Eltern (wie lange leben diese Ausländer eigentlich schon in Deutschland?) somit gleiche Rechte. Jetzt wagen sie es aus den sozialen Brennpunkten (es gibt nämlich keine Ghettos in Deutschland, hat die Frau von der CDU gesagt) auszubrechen um uns zu bepöbeln? Uns besseren Ausländer? Abschieben sofort! Die hören diese Rap Musik und kleiden sich nicht wie sie sollen! RAUS ! Uns trifft keine Schuld! Raus Raus Raus! Ihr armen gehetzten Kreaturen seid kein Stück besser als die, die eure Eltern aus dem Land schaffen wollten/wollen...

Wohne selber in einem sozialen Brennpunkt. Bei mir gehts genauso zu, seit die ganzen Bulgaren und Rumänen hergezogen sind hört man überall nur diese Dudelmusik xD

ich fordere eine neue diskussionskultur ohne nationalismus!

leute mir ist aufgefallen das nach sehr kurzer zeit in jedem thread schnell nationalistische töne herrschen.das passt mir nicht.ist es wirklich so schwer das zu unterlassen?ich glaube nicht.warum seit ihr so?egal ob sport,religion oder sonstwo.ständig wird provoziert,halbwahrheiten gepostet,nationalismus geschürt.habt ihr nicht gelernt aus der vergangenheit?ihr lebt alle im ausland und schreibt rambo stories wie man den balkan befrieden kann und irgendwelche hirngespinnste..die leute die im jugoland leben würden sich schämen eure kommentare zu lesen.ihr schafft nur weitere konflikte wenn ihr so weiter denkt.ich fordere ein umdenken unter euch.cccc oliver

Es ist nur ein Internetforum wo man nicht alles in die Goldwaage legen sollte! Zweitens sind die meisten sowieso nicht ernst und trollen bloß herum. Ich finde es auch nicht schön was du beschrieben hast, aber man muss nicht alles ernst nehmen und wenn es brenzlig werden sollte kann man die Diskussion einfach ignorieren.

Zurück
Oben