Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

hallo ari so leicht kann ich es mir leider nicht machen.ich verstehe es als meine aufgabe für aufklärung zu sorgen und die wogen zu glätten.die jugos hier im forum kennen ihr heimatland so gut wie gar nicht und spucken grosse töne.nur aus dem urlaub kennen sie es.ihr seit echte helden.oh je.cccc oliver

leute mir ist aufgefallen das nach sehr kurzer zeit in jedem thread schnell nationalistische töne herrschen.das passt mir nicht.ist es wirklich so schwer das zu unterlassen?ich glaube nicht.warum seit ihr so?egal ob sport,religion oder sonstwo.ständig wird provoziert,halbwahrheiten gepostet,nationalismus geschürt.habt ihr nicht gelernt aus der vergangenheit?ihr lebt alle im ausland und schreibt rambo stories wie man den balkan befrieden kann und irgendwelche hirngespinnste..die leute die im jugoland leben würden sich schämen eure kommentare zu lesen.ihr schafft nur weitere konflikte wenn ihr so weiter denkt.ich fordere ein umdenken unter euch.cccc oliver

ich weiss wie man dein ziel erreichen könnte,wenn du willst erklär ich dir kurz und klar wie

hallo ari so leicht kann ich es mir leider nicht machen.ich verstehe es als meine aufgabe für aufklärung zu sorgen und die wogen zu glätten.die jugos hier im forum kennen ihr heimatland so gut wie gar nicht und spucken grosse töne.nur aus dem urlaub kennen sie es.ihr seit echte helden.oh je.cccc oliver
Also wenn du hier Eindruck schinden willst dann musst du erstmal deinen schwulen Nicknamen ändern

ich glaube das du cocahell auch so einer bist der nur in seinen eigenen 4 wänden grosse reden schwingt und im wahren leben kleine brötchen backt.so einen eindruck habe ich von dir.ist nicht böse gemeint.

Was die Leute aus Exjugo denken weiß ich nicht da ich nicht von dort komme, aber ich kann sagen dass selbstverständlich einige Idioten große Töne spucken, das ist aber einfach gang und gebe. Man muss sich nicht mit denen abgeben, so welche kann ich auch nicht ernst nehmen. Niemand kann das. Früher oder später muss es halt jeder für sich selber lernen. Warum die Balkaner gerade solche Schwierigkeiten haben ist schon ein Mysterium, dass ist halt leider eine schwierige Gegend. Aber in Zukunft wird es schon vielleicht besser..

Zurück
Oben