Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Es ist nur ein Internetforum wo man nicht alles in die Goldwaage legen sollte! Zweitens sind die meisten sowieso nicht ernst und trollen bloß herum. Ich finde es auch nicht schön was du beschrieben hast, aber man muss nicht alles ernst nehmen und wenn es brenzlig werden sollte kann man die Diskussion einfach ignorieren.

Kennst du seine Beiträge? :lol:

Der Typ ist psychisch Labil.
Kann man in eine Liste mit Monte-B und Amphion packen..

arbanasi du kennst mich doch gar nicht und urteilst schlecht über mich.woher nimmst du dir das recht so über mich zu denken?

Du hast in den letzten paar Wochen 411 ... nennen wir sie mal Beiträge.. hier hinterlassen.
Ausserdem solltest du dich geehrt fühlen, in einer Liste mit Amphion zu stehen. Zumindest aus seiner Sicht.

leute mir ist aufgefallen das nach sehr kurzer zeit in jedem thread schnell nationalistische töne herrschen.das passt mir nicht.ist es wirklich so schwer das zu unterlassen?ich glaube nicht.warum seit ihr so?egal ob sport,religion oder sonstwo.ständig wird provoziert,halbwahrheiten gepostet,nationalismus geschürt.habt ihr nicht gelernt aus der vergangenheit?ihr lebt alle im ausland und schreibt rambo stories wie man den balkan befrieden kann und irgendwelche hirngespinnste..die leute die im jugoland leben würden sich schämen eure kommentare zu lesen.ihr schafft nur weitere konflikte wenn ihr so weiter denkt.ich fordere ein umdenken unter euch.cccc oliver
bravo....so einen wie dich braucht die menschheit.
du rüttelst alle wach......
wenn nur dieses cccc nicht wäre :tap:

Zurück
Oben