Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Arm ist einem Staat, der für zig Tausend Tote verantwortlich is, nachzutrauern, in dem du nicht mal aufgewachsen bist, dessen Sprache du nicht sprichst, etc.

Ein Kroate hat für mich mehr Wert als ein Jugoslawe, ich würde einem Jugoslawen nicht mal eine dreckige Hand geben. Ihr seid das Letzte für mich.

- - - Aktualisiert - - -

Letztendlich ist zu viel Scheisse passiert. YU wird es nicht mehr geben. Und jetzt sollten die Menschen friedlich koexistieren, ihre wirtschaftlichen, sozialen und politischen Kontakte pflegen und eine Politik betreiben die konstruktiv ist.

Da macht es ja Sinn über einen der blutigsten Staaten, die es in Europa gab zu reden. Jebla te logika.

Arm ist einem Staat, der für zig Tausend Tote verantwortlich is, nachzutrauern, in dem du nicht mal aufgewachsen bist, dessen Sprache du nicht sprichst, etc.

Ein Kroate hat für mich mehr Wert als ein Jugoslawe, ich würde einem Jugoslawen nicht mal eine dreckige Hand geben. Ihr seid das Letzte für mich.

Bist du jetzt fertig?

Was ist stärker? Liebe oder nationalstolz

freunde stellt euch mal folgendes vor:ihr lernt eine wahnsinnsfrau kennen,super aussehen,super charakter kurz gesagt die traumfrau.eine seelenverwandte.ihr lacht wie wilde zusammen, esst gerne dieselbe eissorte und so weiter.alles passt perfekt zusammen.nach einer gewissen zeit erfährst du dann das deine traumfrau genau aus dem land kommt was du höflich gesagt nicht leiden kannst.ich mein lässt du die liebe zu und führst ein glückliches leben oder ist dir dein nationalstolz zu gross und brichst den kontakt ab und bereust am ende deines lebens diese entscheidung.welchen weg geht ihr?

freunde stellt euch mal folgendes vor:ihr lernt eine wahnsinnsfrau kennen,super aussehen,super charakter kurz gesagt die traumfrau.eine seelenverwandte.ihr lacht wie wilde zusammen, esst gerne dieselbe eissorte und so weiter.alles passt perfekt zusammen.nach einer gewissen zeit erfährst du dann das deine traumfrau genau aus dem land kommt was du höflich gesagt nicht leiden kannst.ich mein lässt du die liebe zu und führst ein glückliches leben oder ist dir dein nationalstolz zu gross und brichst den kontakt ab und bereust am ende deines lebens diese entscheidung.welchen weg geht ihr?

Ich finde du hast einen vielleicht noch wichtigeren Punkt vergessen.Nämlich die Religion.

Ich finde die Liebe geht über den Nationalstolz aber ich kann mir vorstellen,dass bei vielen(auch meine wenigkeit) die religiösen Gefühle dann letzendlich doch stärker sind.Garantieren kann ich es jedoch nicht,denn ich habe noch nie solch eine Traumfrau kennen gelernt.

Danke

ich jedenfalls entscheide mich für die liebe denn ein pass- stückchen papier- kann dir das nicht geben was dein herz verlangt.ich will mir am ende meines lebens nicht vorwerfen den grössten fehler meines lebens gemacht zu haben.euer cccc oliver

Zurück
Oben