Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Stell dir vor sie fährt genau das gleiche Fahrrad wie du,fährt die selben Strecken,Täler,Abhänge,trägt den selben Helm und ihre Fahreigenschaften ähneln deinen Fahreigenschaften.Sie trinkt bei der Radtour das gleiche wie du und isst genau die gleichen Powerriegel wie du.

Einfach eine Traumfrau!!! :D

Stell dir vor sie fährt genau das gleiche Fahrrad wie du,fährt die selben Strecken,Täler,Abhänge,trägt den selben Helm und ihre Fahreigenschaften ähneln deinen Fahreigenschaften.Sie trinkt bei der Radtour das gleiche wie du und isst genau die gleichen Powerriegel wie du.

Einfach eine Traumfrau!!! :D

So jemanden habe ich vergrault. Ich depp.

ts61 ich finde deine antwort echt witzig und gut gemacht.respekt dafür.doch die liebe kennt kein pardon.sie trifft dich aus heiterem himmel und du schwebst auf wolke 7.ich bin erfahren genug in sachen liebe und kenne alle seiten.ich kann euch nur raten der liebe immer eine chance zu geben denn wer weiss vielleicht kommt sie nie wieder zu euch.seit clever und denkt an meine worte.euer cccc oliver

ts61 ich finde deine antwort echt witzig und gut gemacht.respekt dafür.doch die liebe kennt kein pardon.sie trifft dich aus heiterem himmel und du schwebst auf wolke 7.ich bin erfahren genug in sachen liebe und kenne alle seiten.ich kann euch nur raten der liebe immer eine chance zu geben denn wer weiss vielleicht kommt sie nie wieder zu euch.seit clever und denkt an meine worte.euer cccc oliver

Wo warst du nur vorher Bruder, wo verdammt.

Ich würde ihr 6 Monate geben Albanisch zu lernen, ihren Namen zu Albanisieren und zum Islam zu Konvertieren, wenn sie es nicht macht dann liebt sie dich nicht vom ganzen Herzen und man kann sie verlassen

dzeko jetzt bin ich da.falls du mal diese erfahrung gemacht hast,vielleicht kannst du sie rückgängig machen?vielleicht ist deine traumfrau noch zu haben und sie wartet noch auf dich.versuch es einfach und mehr als verlieren kannst du nicht.eine ehrliche niederlage ist manchmal mehr wert als ein sieg.euer cccc oliver

Zurück
Oben