M
Metho
Guest
Scheiß auf Nationalstolz
Žarnoski;4129789 schrieb:Scheiß auf Nationalstolz
freunde stellt euch mal folgendes vor:ihr lernt eine wahnsinnsfrau kennen,super aussehen,super charakter kurz gesagt die traumfrau.eine seelenverwandte.ihr lacht wie wilde zusammen, esst gerne dieselbe eissorte und so weiter.alles passt perfekt zusammen.nach einer gewissen zeit erfährst du dann das deine traumfrau genau aus dem land kommt was du höflich gesagt nicht leiden kannst.ich mein lässt du die liebe zu und führst ein glückliches leben oder ist dir dein nationalstolz zu gross und brichst den kontakt ab und bereust am ende deines lebens diese entscheidung.welchen weg geht ihr?
ich mein würdet ihr von dem partner verlangen das er seine religion aufgibt?
Greco du musst dich durchsetzten Brudi, Frau konvertiert oder tschüss mit der
die liebe ist zu schön als das man sie einfach aufgibt.nur wer sie wirklich kennen gelernt hat wie ich, wird mich verstehen.euer cccc oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen