Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

Definitiv die Liebe! Und da ich eh nicht religiös bin, kann sie von mir aus Molch, den allmächtigen Froschgott anbeten... naja, ok. Merkwürdig würde ich es dennoch finden.

oliver würdest du für eine Frau deinen namen zu Felix Kupferschmied ändern und aufhören ein Serbe zu sein? Dies bedeutet dass du kein es kein .cccc mehr gibt.

hallo don natürlich würde ich niemals mich selbst aufgeben.die liebe ist nicht gleich zu setzen mit wahnsinn.dennoch wird dich die liebe zu einem besseren menschen machen.sie hat mich gerettet.euer cccc oliver

Liebe natürlich. Übertriebener Nationalstolz ist wirklich meistens nur etwas für Menschen, welche nichts anderes im Leben haben worauf sie stolz sein können. Nicht falsch verstehen, man kann stolz auf sein Land sein, solange es sich im normalen Maße bewegt, aber dieser übertriebene Chauvinismus mancher Spackogruppen ist einfach nur widerlich.

Das könnte Olivers erster Thread sein, der nicht im Müll landet. Oliver, du machst dich! ;)

domoljub du hast eine gute antwort geschrieben.erwachsen und lebenserfahren.AN ILIOS:ICH ERWARTE EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE VON DIR.euer cccc oliver

Zurück
Oben