Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kuriositäten,lebensweisheiten und unbequeme wahrheiten by oliver [Sammelthread]

hi don,du stellst mich vor eine herausforderung.ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich wählen soll.serbien ist in meinem herzen tief verankert doch eine wahre liebe kann es nur zu einer frau geben.vorrausgesetzt sie macht alles was ich verlange, denn das gehört zu einer wahren liebe.euer cccc oliver

hi don,du stellst mich vor eine herausforderung.ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich wählen soll.serbien ist in meinem herzen tief verankert doch eine wahre liebe kann es nur zu einer frau geben.vorrausgesetzt sie macht alles was ich verlange, denn das gehört zu einer wahren liebe.euer cccc oliver

Ja so muss es sein olli jetzt verstehen wir uns!, man kann die doch auch zum Konvertieren bringen, und sie zur Serbin machen? Dann ist es doch kein Problem mehr.

hallo don,ja aber das würde ich nie von einem menschen verlangen das er wegen mir seine religion aufgibt auch wenn sie es mir anbieten würde.religion darf kein hinderniss zwischen einer liebe sein.im sexuellen bereich muss sie aber alles tun was ich verlange.sie hat ja auch ihren spass dann dabei.da gibt es keine kompromisse.euer cccc oliver

Und sie trägt auch die gleichen Sachen als wie du, fährt das gleiche Motorrad und pinkelt im Stehen ... richtige Seelenverwandte!

Zurück
Oben