Heraclius
Βασιλεύς &
mischehen sind im balkan nichts neues
Und ich dachte 98% der Balkaner betrachteten sich als reinrassige Nachkommen von Urvölkern aus der Antike?
Heraclius
mischehen sind im balkan nichts neues
so leicht kann man sich irren^^Und ich dachte 98% der Balkaner betrachteten sich als reinrassige Nachkommen von Urvölkern aus der Antike?
Heraclius
Und ich dachte 98% der Balkaner betrachteten sich als reinrassige Nachkommen von Urvölkern aus der Antike?
Heraclius
hi don,du stellst mich vor eine herausforderung.ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich wählen soll.serbien ist in meinem herzen tief verankert doch eine wahre liebe kann es nur zu einer frau geben.vorrausgesetzt sie macht alles was ich verlange, denn das gehört zu einer wahren liebe.euer cccc oliver
Dann wird deine Frau mal irgendwann rumheulen weil sie euren Sohn Heinrich nennen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen