Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kyrilisch stirbt langsam aus in Serbien aus

Wirt es nie auch nicht in 100 Jahren
Natürlich wird Englisch immer wichtiger.
Englisch lernen die Leute auch freiwilig um sich International zu Verständigen.
Es zwingt die englischlernenden nimand dazu.
 
Ich verstehe nicht wieso einige es nicht ertragen wird das Kyrillisch in Serbien geschrieben wird bestimmt weil in Russland auch die die kyrillische Schrift benutzt wird denen ist unsere gute beziehung sowieso ein Dorn im Auge ist
 
Ich verstehe nicht wieso einige es nicht ertragen wird das Kyrillisch in Serbien geschrieben wird bestimmt weil in Russland auch die die kyrillische Schrift benutzt wird denen ist unsere gute beziehung sowieso ein Dorn im Auge ist

Auch wenn du kaum oder kein serbisch kannst, liesvmal die Links deiner Landsleute, von denen sind diese Informationen, ja sogar von absoluten serbischen Experten der Cirilica. Das ist einfach eine Tatsache
 
Ich denke dasselbe, was Hera schon schrieb. Solange staatliche Politik es stützt, d.h. es in Schulen gelehrt wird, in Behörden, staatlichem TV und Medien allgemein verwendet wird, wird es auch nicht aussterben.
 
Ich verstehe nicht wieso einige es nicht ertragen wird das Kyrillisch in Serbien geschrieben wird bestimmt weil in Russland auch die die kyrillische Schrift benutzt wird denen ist unsere gute beziehung sowieso ein Dorn im Auge ist

Nein mir häten lieber eine gute Bezihung zu euch.
Die gute Bezihung der Serben zu Russland interesiert mich nicht.
 
Ich denke dasselbe, was Hera schon schrieb. Solange staatliche Politik es stützt, d.h. es in Schulen gelehrt wird, in Behörden, staatlichem TV und Medien allgemein verwendet wird, wird es auch nicht aussterben.

Denke du bist Juristin? Dann kannst du doch auch lesen? Einfach mal die Links ansehen...
 
Es zählen die Wichtigen Sachen im Leben wenn unwichtige Sachen wichtig werden führt das zu Streit und irgend wann zum Krieg den keiner will.
 
Zurück
Oben