Don
El Don
Arschgewicht..sowas von einem Mazedonier.
Shelby Rambo wollen wir beide in die Armee gehen und für den Weltfrieden sorgen?
Arschgewicht..sowas von einem Mazedonier.
Shelby Rambo wollen wir beide in die Armee gehen und für den Weltfrieden sorgen?
Übrigends, hier geht es darum, welche Länder Kosovo anerkennen und nicht was die Amis für Arschlöcher sind.
- - - Aktualisiert - - -
Don, du kannst gleich anfangen. Ich hab dir gerade ein Ticket für Syrien besorgt.
Syrien ist zu einfach für mich ich brauch eine richtige Herausforderung.
Sierra Leone.
hmmm, hast du was schwereres
Bis jetzt 107 von 193 UNO-Mitgliedsstaaten haben die Republik Kosova anerkannt. Darunter sind die islamischen Länder Saudi-Arabien, Oman, Jemen, die VAE, Kuwait, Bahrain, Qatar, Jordanien, Ägypten, die Türkei, Libyen, Niger, Tschad, Mauretanien, Afghanistan, Pakistan, Malaysia, Brunei und Somalia. Islamic Brotherhood.
Am besten nach Afghanistan zum Selbstmordkommando.
Welche gibst du mir noch? Ich hoffe, bald folgen Iran, Syrien, Irak, Tunesien, Algerien, Marokko, Indonesien und andere...Ich geb dir gleich islamische Länder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen