Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Übrigends, hier geht es darum, welche Länder Kosovo anerkennen und nicht was die Amis für Arschlöcher sind.

- - - Aktualisiert - - -

Shelby Rambo wollen wir beide in die Armee gehen und für den Weltfrieden sorgen?

Don, du kannst gleich anfangen. Ich hab dir gerade ein Ticket für Syrien besorgt.
 
Übrigends, hier geht es darum, welche Länder Kosovo anerkennen und nicht was die Amis für Arschlöcher sind.

- - - Aktualisiert - - -



Don, du kannst gleich anfangen. Ich hab dir gerade ein Ticket für Syrien besorgt.

Syrien ist zu einfach für mich ich brauch eine richtige Herausforderung.
 
Bis jetzt 107 von 193 UNO-Mitgliedsstaaten haben die Republik Kosova anerkannt. Darunter sind die islamischen Länder Saudi-Arabien, Oman, Jemen, die VAE, Kuwait, Bahrain, Qatar, Jordanien, Ägypten, die Türkei, Libyen, Niger, Tschad, Mauretanien, Afghanistan, Pakistan, Malaysia, Brunei und Somalia. Islamic Brotherhood. :babsi:
 
Bis jetzt 107 von 193 UNO-Mitgliedsstaaten haben die Republik Kosova anerkannt. Darunter sind die islamischen Länder Saudi-Arabien, Oman, Jemen, die VAE, Kuwait, Bahrain, Qatar, Jordanien, Ägypten, die Türkei, Libyen, Niger, Tschad, Mauretanien, Afghanistan, Pakistan, Malaysia, Brunei und Somalia. Islamic Brotherhood. :babsi:

Ich geb dir gleich islamische Länder :mad:
 
Zurück
Oben