Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

erfreuliche Nachrichten alles nur eien Frage der Zeit.
 
Montenegro MUSS Kosovo anerkennen. die Kosovaren haben viel Geld da gelassen und wenn man betrachtet dass dort seit 90-er wo Jugoslawien zu zerfallen angefangen hat, keine Touristen aus dem Ausland gab, war das mehr oder weniger die einzige Tourismusquelle. heuer vielleicht werden mehr Ausländer kommen (durch Werbungen usw) aber ich glaub nicht dass sie sich überstürzen werden! sprich immer noch sind Kosovaren relevant für Tourismus in Montenegro. also bevor die Tourismussaison beginnt, wird Montenegro Kosovo anerkennen, Montenegro will sicher nicht auf hunderte Mio verzichten :)


Was babbelst du eigentlich?
Von was für Kosovarischen Touristen redest du?
Die meisten Touristen kamen und kommen aus Serbien nach MNE!::roll:
 
Ich kann deinen ersten link nicht öffnen und der hier bietet mir nichts unter deiner Überschrift!
Kopier mal den kompletten Bericht rein!


CRTL+F dann ''montenegro'' eingeben und enter ;)

Oder sonst da eine weitere Quelle:

Montenegro might recognize Kosovo on 16 June


Podgorica /29/05/ 12:01
June 16 has been frequently mentioned as a possible date for eventual decision by Montenegro to recognize Kosovo's independence.

Media in Podgorica say June 16 was mentioned during regular contacts between Montenegrin officials and the Euro-Atlantic allies.

Montenegrin foreign ministry neither confirmed nor denied the information.

Prime Minister Milo Djukanovic said on Wednesday that no one is putting pressure on Montenegro to recognize Kosovo independence.

"Montenegro is a serious partner of the international community and our cooperation is based on principles of consideration and not putting pressures and setting conditions," Djukanovic said, adding that his country will follow the national interests regarding this issue, and described EU and NATO membership as strategic goals. /end/

Makfax vesnik
 
es gibt auch sehr viele albanische touristen die zum urlaub nach ulqin fahren ;)

in ulqin sind sehr viele albaner. wenn man am stand ist hört man alle nur albanisch reden. abends wenn man durch die stadt läuft ist es genauso. wer schon mal in ulqin urlaub gemacht hat kann das bestimmt bestätigen.;)
 
in ulqin sind sehr viele albaner. wenn man am stand ist hört man alle nur albanisch reden. abends wenn man durch die stadt läuft ist es genauso. wer schon mal in ulqin urlaub gemacht hat kann das bestimmt bestätigen.;)

hehe ja das stimmt, hab ich beim letzten mal gemerkt als ich dort war,


war schon fast so wie in ks:toothy2:
 
Zurück
Oben