Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

gliche shit :mrgreen: nei, stimmt ist eine mazedonische, aber die werden wohl kaum einfach irgendwas angegeben haben.

Ich hoffe am 16. ist es so weit.

Mazedonien und Montenegro sind 2 sehr wichtige Länder für Kosova. Gute Beziehungen zu den Nachbarländern ist das A und O.

Mit Serbien wird bestimmt auch mal Frieden herrschen, wenn sie Kosova aufgeben.
 
gliche shit :mrgreen: nei, stimmt ist eine mazedonische, aber die werden wohl kaum einfach irgendwas angegeben haben.

Ich hoffe am 16. ist es so weit.

Mazedonien und Montenegro sind 2 sehr wichtige Länder für Kosova. Gute Beziehungen zu den Nachbarländern ist das A und O.

Mit Serbien wird bestimmt auch mal Frieden herrschen, wenn sie Kosova aufgeben.


So gute Beziehungen zweischen CG, MK und Kosovo gibts gar nicht.

Der Präsident von CG Milo Djukanovic will euch eig. raus haben.

Die Mazedonier meinse die wollen ihren Staat mit euch Teilen und noch zu Kosovo gute Beziehungen pflegen.Serben und Mazedonien besitzen ein Handelsabkommen und sind sich gegenseitig große Handelspartner.
 
So gute Beziehungen zweischen CG, MK und Kosovo gibts gar nicht.

Der Präsident von CG Milo Djukanovic will euch eig. raus haben.

Die Mazedonier meinse die wollen ihren Staat mit euch Teilen und noch zu Kosovo gute Beziehungen pflegen.Serben und Mazedonien besitzen ein Handelsabkommen und sind sich gegenseitig große Handelspartner.
Du arbeitest anscheinend bei der CIA oder wie würdest du sonst deine Behauptungen wiederlegen?
 
Du arbeitest anscheinend bei der CIA oder wie würdest du sonst deine Behauptungen wiederlegen?


Weil ich einmal ne Pressekonferenz von Milo Djukanovic auf TV BG gesehen habe, wo er dies behauptet hat.Dazu kommt noch iergendein ein neues Gesezt kommt, dass es schwerer machen soll einzureisen etc etc.Außerdem kenn ich genug Monteneriner also die christlichen eigentlichen Montenegriner, die auch nicht gerdae gut auf euch zu sprechen sind.
 
Zurück
Oben