Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder mit den meisten Milliardären

Gut er ist wohl noch zu jung um sich ein Leben ohne Arbeit vorzustellen, in seinem Alter wollte ich auch noch was bewegen :lol: aber trotzdem, was für ein Wahnsinn sowas auszuschlagen

in seinem alter wollt ich chillen und rumbumsen das will ich heut auch noch...........

Er verdient sein Geld aber nicht indem er Strassengraben mit der Schüppe ausgräbt, der Chillt schon genung im Büro, auf Reisen, bei Planungen, neuen Ideen die er umsetzt um sich und sein Lebensprojekt zu verwirklichen.

Mit dem Chillen denken nur Leute die hart für ihr Geld arbeiten müssen, nach 1 Jahr nichts tun flippt doch jeder normal gepolte komplett aus.
Habs auch mal versucht so gut wie nichts zu arbeiten, geht nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, hat auch was damit zu tun, aber ich oute mich mal ein wenig: hatte mal über zwei Jahre kein Projekt und bei voller Bezahlung incl. Auto nicht gearbeitet, daran kann man sich gewöhnen, aber wie ... :-)

Gut er ist wohl noch zu jung um sich ein Leben ohne Arbeit vorzustellen, in seinem Alter wollte ich auch noch was bewegen :lol: aber trotzdem, was für ein Wahnsinn sowas auszuschlagen

Es soll Menschen geben die nicht NUR Geldgierig sind......

Zum einen hat er jetzt das 5 Fache auf dem Konto und zum anderen lag ihm offenbar was an dem Projekt. Nicht zuletzt sagte er auch 2010 seine Beteiligung bei The Giving Pledge zu und gab somit das Versprechen, einen Großteil seines Reichtums für wohltätige Zwecke zu geben. Schon beachtlich......

Ich hätte wahrscheinlich die 4 Milliarden genommen :lol:

Zurück
Oben