Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder mit den meisten Milliardären

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, hat auch was damit zu tun, aber ich oute mich mal ein wenig: hatte mal über zwei Jahre kein Projekt und bei voller Bezahlung incl. Auto nicht gearbeitet, daran kann man sich gewöhnen, aber wie ... :-)

Die Frage ist doch was macht man ohne sinnvolle Arbeit und Aufgabe.
Im Internet rumhängen oder generell nur rumhängen ist ja eigentlich kein sinnvoller Zeitvertreib, man gewöhnt sich schnell daran da es ja auch eine Form von Sucht aber als Dauerzustand ist es wohl weder gesund noch erstrebenswert, nur bequem.

Die Frage ist doch was macht man ohne sinnvolle Arbeit und Aufgabe.
Im Internet rumhängen oder generell nur rumhängen ist ja eigentlich kein sinnvoller Zeitvertreib, man gewöhnt sich schnell daran da es ja auch eine Form von Sucht aber als Dauerzustand ist es wohl weder gesund noch erstrebenswert, nur bequem.
Man hat sooo viel Zeit über, dass man locker alles schafft was man sich vornimmt :-)

Jetzt arbeite ich übrigens wieder :lol:

Bleibt für mich immer unverständlich, was man mit diesem vielen Geld will.

Ich wäre glücklicher nur halb so reich zu sein, dafür aber zu wissen, dass ich Tausenden Menschen das Leben erträglich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen, wieso man 2 Jahre lang ausbezahlt wird, ohne was zu tun?
Weil der Arbeitsvertrag so ausgelegt ist. Natürlich ist das unter normalen Umständen langfristig nicht normal und erwünscht, mehrere Faktoren haben das begünstigt, vom Versagen des (später ausgetauschten) Managements angefangen bis zu meinem recht erfolgreichen sich aus dem Focus windens.

- - - Aktualisiert - - -

Gib zu das du eine faule Socke bist und das dein alles nur faulenzen bedeutet.^^
ach Quatsch, z.B. hatte ich mit Gesangsunterricht angefangen :-)

Zurück
Oben