Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länderhass

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn einer ganze Länder hasst, dann hat er einen sehr unvollendeten Charakter. Und "historische Feinde" der Heimat zu hassen, das ist ziemlich langweilig. Besser mal forschen, wieso es überhaupt eine historische Feindschaft gibt, das ist doch viel interessanter. Dazu sollte man auch die Quellen des "Feindes" mal lesen. Die Wahrheit liegt meistens irgendwo dazwischen. Keine Angst vor der Horizonterweiterung.
Sinopeus du bist eine Legende

welche länder ich hasse?
lasst mich mal überlegen....

wann kann ich endlich auf den mars auswandern?:beautiful:

Wenn einer ganze Länder hasst, dann hat er einen sehr unvollendeten Charakter. Und "historische Feinde" der Heimat zu hassen, das ist ziemlich langweilig. Besser mal forschen, wieso es überhaupt eine historische Feindschaft gibt, das ist doch viel interessanter. Dazu sollte man auch die Quellen des "Feindes" mal lesen. Die Wahrheit liegt meistens irgendwo dazwischen. Keine Angst vor der Horizonterweiterung.

So ist es. In den meisten Fällen ist es auch so, dass seitens der Politik Hass geschürt wird und der Auslöser dafür rein wirtschaftliche Missstände sind.
Eigentlich folgen alle Konflikte dieser Art diesem Muster. Ein um sein eigenes Geld betrogener Politiker versucht, seinen Hass auf die Massen zu übertragen, daraus entstehen Kriege.

Wenn überhaupt dann sind mir Gottesstaaten unsympathisch. Und Pissstaaten die sich ihrer Vergangenheit schämen.

Zurück
Oben