Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länderhass

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
troest.gif

Nicht böse sein, Alaturka.

Edit.: Jedenfalls Fake.:lol:

Serbien , naja , habe viele serb. Freunde denen Kosovo egal ist und sie es für frei sehen. Serben in der Diaspora scheren sich einen Dreck darum.

Aber Länder hasse ich nicht. Nur Völker , und irgendwie , auch wenn ich Kosovare bin , hasse ich ziemlich das albanische Volk , aber nur weil es so korrupt und moralisch falsch ist.
Sonst habe ich soetwas wie Länderhass nicht.
ok , Russland , aber nur wegen Kosovos UN-Veto ^^.

ja, ich schaue mir die geschichte des landes an, oder besser die geschichte des volkes. hinterfotzige völker die sich dauernd den größeren in den arsch kriechen rangieren weit unten in meiner skala...

Mir sind Länder unsympathisch , die 35 € für eine Vignette verlangen.

Man kann ein Land aufgrund verschiedener Dinge hassen. Das dümmste meiner Meinung nach ist es, ein ganzes Volk zu hassen, denn es gibt kein Volk das komplett gleich denkt.
Ich hasse ein Land, ja. Allerdings nicht das Volk, sondern lediglich die Regierungen, denn dieses besagte Land hat eine fürchterliche Kriegspolitik, die sich in der Welt als "Befreier" aufspielt, aber sich nicht um Zivilisten schert und auf diese Kackt. Diese Einmischungen in verschiedene Länder und Embargos gegen verschiedene Länder zu verhängen und die Länder auszubeuten ist einfach nur fürchterlich.

Ich hasse weder ein Land noch die Menschen, die dort leben.
Nur weil jetzt irgendwelche Politiker mal Mist bauen oder ich paar schlechte Erfahrungen mit Menschen aus bestimmten Bevölkerungsgruppen gemacht habe, heißt das nicht, dass alle so sind oder dass ich ihnen die Schuld in die Schuhe schiebe.
Ich kann ein Land aufgrund der Politik unsympathisch finden, das überträgt sich aber nicht aufs Volk, und es bleibt auch nur bei einer kleinen "Antisympathie" gegenüber der Politik.
Ansonsten lehne ich jede Art von Rassismus/Chauvinismus oder Faschismus ab, aber das wisst ihr ja bestimmt. :smoker:

die länder die ich nicht mag wo ich schon mal war: Italien (Nordosten), die Leute dort sind ganz nett. Aber das wars auch.

Zurück
Oben