Pasul
Vino
Schau mal es geht doch hier nicht um mich oder doch nicht darum das ich den Islam nicht kenne..
Wieso verurteilst mich gleich? Ich habe mich sehr aktiv an dieser Diskusion beteiligt weil ich möchte das alles was im Koran steht ausdiskutiert wird.
Es sind genau diese Salafisten um die es hier in diesem Themenstrang geht die genau diese Verse die ich zitiert habe für ihre dreckigen spielchen missbrauchen.
Wieso denkt ihr eigentlich immer wenn man über diese Themen offen redet das jemand den Islam schlecht machen will.
Du eröffnest Themen und versuchst angeblich den Islam näher zu erläutern prompt beschuldigst du mich damit das ich den Islam nicht kenne und Allah möge mich rechtleiten..
ich habe in meinem Leben zu keinem Menschen eine Feindschaft aufgebaut , ich habe in meinem Leben nicht ein einziges mal gesagt "ICH HASSE DICH".
Nur weil ich mit ein paar mir unklaren versen kritisch umgehe kannst du mir nicht vorwerfen das mein Glaube zu Allah und in meine Religion instabil ist..
Du solltest als rechtgeleiteter Muslim darauf achten das du mit falschen annahmen sündigst.
Nein. Nicht nur die Salafisten, sondern alle Muslime, sagen das Allah sich über sein Thron erhebt. Natürlich nicht wie wir Menschen, aber das können wir nicht begreifen.
Ein Beweiß, von vielen ; der Prophet
überwiegt meinen Zorn." [al-Bukhārī 3194, 7404, 7453, 7553, Sahih Muslim 2751, Tirmidhi
3543, Ibn Madscha 189, 4295 uvm.]