Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lübeck: Serbe Mann sticht Ehefrau vor den Augen der Tochter nieder

Gentos

Gesperrt
Lübeck (ddp-nrd). Ein 44 Jahre alter Mann aus dem Land Serbien hat vor einem Lübecker Frauenhaus seine zwei Jahre jüngere Ehefrau niedergestochen. Die Tat geschah am gestrigen Freitagnachmittag vor den Augen der eigenen sechsjährigen Tochter, wie die zuständige Polizei am heutigen Samstag mitteilte. Der zunächst flüchtige 44 jährige Tatverdächtige wurde in der Nacht zum heutigen Samstag in der Stadt Lüneburg festgenommen.

Bei der sogenannten Messerattacke wurde die aus dem Bundesland Niedersachsen kommende serbischstämmige Frau durch Stiche in Kopf und Unterleib lebensgefährlich verletzt. Ein Polizeisprecher nannte den Zustand der Ehefrau äußerst kritisch.

Der 44 jährige Tatverdächtige sollte noch im Tagesverlauf in die Stadt Lübeck überstellt werden. Das Kind des Paares wird inzwischen vom Jugendamt Lübeck betreut.

Lübeck: Serbe Mann sticht Ehefrau vor den Augen der Tochter nieder : Immer die aktuellen News

tja wer andere auslacht ...

Was soll das immer, dass man die Nationalität mit dazunennt?
Is doch kackegal ob er Serbe, Albaner, Deutscher oder Äquatorialguineaer ist.
Solche Threads führen nur dazu, dass man über ein bestimmtes Volk lästert.

naja ok der thread an sich vielleicht nicht...

aber dann --> "tja wer andere auslacht"... --> schadenfreude.. oder
--> so wie du mir so ich dir...

schon wieder so ein dummer thread, wollt ihr hier jetzt jedes mal ein thema aufmachen wenn jemand ausm Balkan scheisse baut nur um zu beweisen wie scheisse doch diese nation ist :rolleyes:

bezüglich des eigentlichen Themas:

Die Frau war wie ich in einem anderen Artikel dazu gelesen habe schon seit Monaten mit Kind in einem Frauenhaus wegen ihres Mannes - und die Tat fand genau vor diesem Frauenhaus statt.. Da frage ich mich, was nützen eigentlich so Frauenhäuser wenn der Mann vor dem man Schutz sucht dort dann einfach vorbeikommen kann um einen zu töten (bzw. schwer verletzt)!? :rolleyes:

Da gebe ich dir 100% Recht , anderster gehts auch nicht.
Es gibt auch natürlich albanische Straftäter , das leugne ich kaum.
Serbische und andere , worauf es in diesem Fall kommt ist der Mensch selber , dem seine moralischen Einstellungen und nicht seine Nationalität.

Da ich bezweifle das Serbien schuld ist das er seine Frau umbringt , ich finde das jeder für sich selbst verantwortlich ist und alles was er macht auf seinen Namen geht und nicht auf das seines Landes.

Zurück
Oben