Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügenmedien

Wenn ich schon als "Quelle" INTERNETVIDEO lesen könnte ich kotzen! Das ist doch kein Beweis, auf Youtube kann jeder alles hochladen! Mir geht es jetzt gar nicht um Syrien/Iran/böses Land xy, ich will einfach mal neutral informiert werden. Aber das kann weder ARD noch ZDF!

Keine einzige Aussage ist objektiv. Alles wird mit einem bestimmten Ziel,aus einer bestimmten Perspektive und mit einer bestimmten WOrtwahl ausgesagt.
Youtube-Videos sind ja bekanntlich wissenschaftlich anerkannte Quellen und haben schon oft zu Nachweisung historischer und politischer Thesen gedient.

Am dümmsten sind sowieso meine "Glaubensbrüder" ,die im Westen den Shejtan selbst sehen,und selbst überhaupt keine Ahnung haben ,dass zum Beispiel im konkreten Fall Syrien
die verdammte Baath-Partei an der macht ist. Die hat eine spezielle Meinung über (eure) Religion,aber Hauptsache Westen ist böse und jeder der sich gegen ihn auflehnt ist super!

auch ja

Die hat eine spezielle Meinung über (eure) Religion
wir haben eine speziellere Meinung über sie und wir haben es nicht eilig;)
Gaddafi provozierte Lybier, der Typ provoziert alle muslimische Völker, alle Armeen der Welt werden ihn nicht retten.

Sowas wie "westliche Medien" gibt es nicht. Im Westen gibt es eine Vielfalt an Berichterstattungen. Denn hier herrscht Meinungs- und Pressefreiheit. Dementsprechend gibt es hier im Westen auch zu jedem Thema mehrere Sichtweisen.

Man kann die Bild lesen, den Spiegel, die junge Welt, Junge Freiheit, Preußische Allgemeine usw.....alles Medien mit unterschiedlicher Berichterstattung. Von den vielen ausländischen Zeitungen am Kiosk ganz zu schweigen.
Und hier im Westen sind auch islamische Medien zugelassen, somit darf man sich auch aus islamischer Sicht informieren.
Selbst dieses bescheuerte Video da oben ist Teil der westlichen Medien.

Die westliche Medienlandschaft ist wohl die vielfältigste überhaupt. Also Fresse halten, und sich über sich darüber freuen, dass man hier leben darf.

Zurück
Oben