Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lügenpresse ist das "Unwort des Jahres 2014

Tomate hat wieder mal nix kapiert, das Geschwurbel von Hatgarnix
Fast der gesamte deutsche Zeitungsmarkt ist direkt oder indirekt in anglo-amerikanischer Hand. George W. Bush, der damalige US-Präsident, war Mitglied des Satanisten-Ordens "Skull and Bones" ("Schädel und Knochen"). So, darf man diese von den Geheimdiensten gefütterte Presse jetzt Lügenpresse nennen oder nicht? Ja oder nein?
Hat mit dem clip nichts zu tun

Und warum? Habe ich etwas Verkehrtes gesagt? Ist irgend etwas von meinem Beitrag nicht wahr? Erkläre das doch bitte mal!
Weise du erstmal deine Behauptungen vernünftig nach, vorher habe ich nichts mit dir zu reden:
Fast der gesamte deutsche Zeitungsmarkt ist direkt oder indirekt in anglo-amerikanischer Hand. George W. Bush, der damalige US-Präsident, war Mitglied des Satanisten-Ordens "Skull and Bones" ("Schädel und Knochen"). So, darf man diese von den Geheimdiensten gefütterte Presse jetzt Lügenpresse nennen oder nicht? Ja oder nein?

Wie, hatte die deutsche Presse uns über den Irak-Krieg etwa nicht belogen?
Sie haben das wiedergegeben was die amerikanische Regierung gesagt hat, woher sollte die deutsche Presse wissen, dass die CIA gelogen und betrogen hat?

Daß Saddam Hussein keine 2003 keine Chemiewaffen hatte und erst recht keine Mittelstreckenraketen, mit denen er 45 Minuten London erreichen konnte, weiß heute jeder. Nur Du scheinst es nicht zu wissen, oder doch?
Das war eine Erfindung der Amerikaner und nicht der deutschen Presse, die hatten auch nur das was man der ganzen Welt präsentiert hat

Weise du erstmal deine Behauptungen vernünftig nach, vorher habe ich nichts mit dir zu reden:

Sie haben das wiedergegeben was die amerikanische Regierung gesagt hat, woher sollte die deutsche Presse wissen, dass die CIA gelogen und betrogen hat?

Das ist es doch gerade, sie hängen am "Rockzipfel" der USA und seiner Geheimdienste, die Leute von der "Atlantikbrücke", vom Springer-Verlag, der FAZ und andere. Udo Ulfkotte hat jetzt offen gelegt, daß er 17 Jahre für die FAZ gearbeitet und dabei mit westlichen Geheimdiensten zusammengearbeitet hat.

Die haben uns doch damals alles Mögliche erzählt! Nur eines nicht: daß George W. Bush Mitglied im Satanisten-Orden "Skull and Bones" war. Soll ich dir jetzt auch noch nachweisen, daß Angela Merkel damals unbedingt an der Seite der USA am Irak-Krieg teinehmen wollte?

Das ist es doch gerade, sie hängen am "Rockzipfel" der USA und seiner Geheimdienste, die Leute von der "Atlantikbrücke", vom Springer-Verlag, der FAZ und andere. Udo Ulfkotte hat jetzt offen gelegt, daß er 17 Jahre für die FAZ gearbeitet und dabei mit westlichen Geheimdiensten zusammengearbeitet hat.

Die haben uns doch damals alles Mögliche erzählt! Nur eines nicht: daß George W. Bush Mitglied im Satanisten-Orden "Skull and Bones" war. Soll ich dir jetzt auch noch nachweisen, daß Angela Merkel damals unbedingt an der Seite der USA am Irak-Krieg teinehmen wollte?
Nein, dein Geschwätz interessiert mich an sich nicht, kannst mit Udo Ulfkotte diskutieren.

Vielleicht bist du zu jung um dich daran zu erinnern: dass Bush Jr. bei Skills And Bones war war doch kein Geheimnis. Nur war es keine große Sache, denn es ist eine Studentenverbindung an seiner Uni Yale. Wie kommst du darauf dass es ein "Satanisten"-Verein ist.

Was Irak angeht verrenn dich nicht in was. In Deutschland war der Krieg von Beginn an unbeliebt. Kanzler Schröder wollte nicht mitmachen und Ausenminister Fischer sagte vor der UN Vollversammlung: "We are not convinced" in Bezug auf die angeblichen Belege für Massenvernichtungswaffen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die deutsche Presse damals gegen Schröder und Fischer Stimmung gemacht hätte.

Zurück
Oben