Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Labello

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
B

Baader

Guest
Benutzt ihr sie? Wenn ja, welche? Nur im Winter oder auch sonst?

Also ich benutze es vorallem im Winter, meine Lippen sind immer ziemlich spröde wenn so blöder trockene Wind um die Nase weht. Deswegen hasse ich auch den Winter über alles. Normal benutze ich den blauen Standart-Labello, kennt ihr ja alle.

Hauptsache, vor paar Tagen hab ich meiner Mutter gesagt, bevor ich zur Arbeit bin, falls sie in die Migros gehen würde, dass sie mir ein Labello kaufen soll. Wisst ihr was dabei rauskam? :rolleyes:

Ich kaufe meine Labellos ab jetzt immer selber.

41yQgvgLyKL.jpg

Meine Mutter war so voll happy als sie mir das gegeben hat. Fand ich auch voll nett und so. Deswegen hab ich dann so voll auf "Whoa Danke vielmal, hast mir echt geholfen" gemacht...

Womöglich hat sie das absichtlich gemacht um zu sehen wie ich reagiere, und nun denkt sie vielleicht ich sei schwul... :smoker:

hahahahahahahaha..............wenn Mütter einkaufen gehn.

ja des kenn ich zu gut!!! :D:D

es kann sogar ein Pulli in Pink sein, mit Blümchen und Herzchen. Mama denkt sich "scheiss egal, er gibt warm"!!

Labello an sich benutze ich nicht, weil die Inhaltsstoffe nicht so gesund sind, u.a. auf Mineralöl-Basis. Nehme da immer so Biokram, zb

41nooRYwh5L._SL500_AA240_.jpg

5269.jpg

Und du meinst wirklich, es sieht weniger schwul aus wenn du dir die Lippen mit dem blauen Labello "schminkst"? :mrgreen:

ich brauch oft labello im winter halt und wenn ich wie. zb aus red bull dose trinke dann tun meine lippen auch weh aber welche farbe is egal eig. meistend standart (blau)

Zurück
Oben