Sicher...
Kollege, ich bin ja nicht son Muffel wie manch andere.......oder schließt Du von Dir auf andere??
Das ist ein großer Fehler.
Ich tu das auch nicht und darum weiß ich, dass die meisten Großschnauzen Leersäcke sind, verstehste??
Denn wenn ich von mir auf andere schliessen würde, würde ich nicht sone Frage stellen oder es bezweifeln,dass einer die Kleine anfassen wollte usw. weil ich es ja 100% tun würde.......ohne jegliche Zweifel.
Ich würde fremde Kinder überhaupt nicht anfassen, vor allem nicht alleine in einem Aufzug! Was dich dazu trieben würde bleibt wohl dein Geheimnis!
Und ja, ich hätte mich mit Sicherheit erschrocken wenn ich alleine in eiem Aufzug gewesen wäre und plötzlich ist da eine weitere Person...
Dann bin ich wohl nicht so ein knallharter wie du...
Ich glaube, ich hätte der Kleinen eine gescheuert... so reflexartig.
Oha, haste nicht gelesen was Cobra dazu schrieb...mit dem Anfassen fremder Kinder usw...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen