Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lachen über Ängste anderer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Kollege, ich bin ja nicht son Muffel wie manch andere.......oder schließt Du von Dir auf andere??
Das ist ein großer Fehler.
Ich tu das auch nicht und darum weiß ich, dass die meisten Großschnauzen Leersäcke sind, verstehste??
Denn wenn ich von mir auf andere schliessen würde, würde ich nicht sone Frage stellen oder es bezweifeln,dass einer die Kleine anfassen wollte usw. weil ich es ja 100% tun würde.......ohne jegliche Zweifel.

oh man. weiss nicht, ob ich darauf reingefallen wäre, aber wenn, dann hätte ich den "geist" auf jeden fall totgeprügelt. wär nicht so lustig für alle beteiligten gewesen und eigtl. eine verstädnliche reaktion. vor diesem hintergrund.. schon verantwortungslos.

Kollege, ich bin ja nicht son Muffel wie manch andere.......oder schließt Du von Dir auf andere??
Das ist ein großer Fehler.
Ich tu das auch nicht und darum weiß ich, dass die meisten Großschnauzen Leersäcke sind, verstehste??
Denn wenn ich von mir auf andere schliessen würde, würde ich nicht sone Frage stellen oder es bezweifeln,dass einer die Kleine anfassen wollte usw. weil ich es ja 100% tun würde.......ohne jegliche Zweifel.

Ich würde fremde Kinder überhaupt nicht anfassen, vor allem nicht alleine in einem Aufzug! Was dich dazu trieben würde bleibt wohl dein Geheimnis!

Und ja, ich hätte mich mit Sicherheit erschrocken wenn ich alleine in eiem Aufzug gewesen wäre und plötzlich ist da eine weitere Person...
Dann bin ich wohl nicht so ein knallharter wie du...

Ich würde fremde Kinder überhaupt nicht anfassen, vor allem nicht alleine in einem Aufzug! Was dich dazu trieben würde bleibt wohl dein Geheimnis!

Und ja, ich hätte mich mit Sicherheit erschrocken wenn ich alleine in eiem Aufzug gewesen wäre und plötzlich ist da eine weitere Person...
Dann bin ich wohl nicht so ein knallharter wie du...

Sicher biste das nicht...und ??
Was schließt Du daraus, dass ich jetzt der Ungesunde bin, weil Du Dir in die Hose machst??
Ausserdem gibt es fast keine denkbare Situation in der ich nicht die Nerven bewahre und meinen Verstand einsetze.
Und sich in die Hose machen, hat sicher nichts mit Verstand, sondern mit (Angst)Reaktion zu tun.

Ich ergötze mich aber nicht daran, dass andere zbs. Schiss haben. Ich registriere das lediglich.
Vor meiner Selbstständigkeit war ich auch ne Zeit lang im Stahlbau auf Montage tätig.
Da haben wir Hochregallager und so weiter gebaut.....Da bin ich auch auf 40 meter auf 10 cm breiten Stahlfetten gelaufen, eigentlich sogar gerannt, völlig ohne Schutz, nur um den Zuguckern Schiss in die Hose zu bringen, denn die haben schon beim Zugucken Schiss gehabt.
Klar, das war mehr als vollidiotisch, aber ich war noch unter 20 und hatte nicht annähernd mein heutiges Verständnis.
Genau so verrückt war ich beim Auto und Bockfahren.
Ich schrieb aber dazu, dass ich mir bis heute nicht erklären kann, trotz unzähliger schlimmer Unfälle die ich hatte....immer alleine, eigentlich ohne Fremdschaden......dass ich bis heute keine Erklärung dafür habe, dass ich mir niemals einen Knochen gebrochen habe.
....das muß mit unrechten Dingen zugegangen sein......

Edit : Und da fällt mir gerade ein....etwas weiter ( # 13) oben schreibt ein Mituser,dass er sie zusammengeschlagen ( er schreibt sogar TOTGEPRÜGELT !!!!!) hätte usw.......komisch, dessen Post wurde aber nicht Gegenstand Deiner Kritik und Zweifel........Komisch. Das siehste Du nicht mal...........
Darum schreib ich ja immer wieder, man muß Euch alle nur auf Strecke beobachten und nach und nach entblößt Ihr Euch und ich sehe "offene Hirne" vor mir......

Kein Wunder, dass Du mich zum "Bestfriend" machst und Dich wo ich bin gerne anklebst.

Zurück
Oben