Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lachen über Ängste anderer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir brennt was durch, wenn mich jemand so anschreit und/oder erschreckt, egal ob Erwachsener oder so ein Kind. :D

Wie gesagt, der werte Cobra beurteilt es aus seiner Sicht und sieht zumindest bei mir dafür offensichtlich irgendwas dran, denn er schreibt , es sei wohl mein GEHEIMNIS, so reagieren zu wollen.
Hast Du, habt Ihr denn auch ein Geheimnis, so reagieren zu wollen/würden???

Wie gesagt, der werte Cobra beurteilt es aus seiner Sicht und sieht zumindest bei mir dafür offensichtlich irgendwas dran, denn er schreibt , es sei wohl mein GEHEIMNIS, so reagieren zu wollen.
Hast Du, habt Ihr denn auch ein Geheimnis, so reagieren zu wollen/würden???

Hirni....es ist ein Unterschied ob ein User schreibr das er als Reaktion wahrscheinlich zugeschlagen hätte oder ob ein alter Greis wie du schreibt "ich würde sie anfassen"
Ich muss doch nicht erklären das die Wahl ausschlaggebend ist....

Mit pejorativen Grüßen

Ich würde fremde Kinder überhaupt nicht anfassen, vor allem nicht alleine in einem Aufzug! Was dich dazu trieben würde bleibt wohl dein Geheimnis!

Und ja, ich hätte mich mit Sicherheit erschrocken wenn ich alleine in eiem Aufzug gewesen wäre und plötzlich ist da eine weitere Person...
Dann bin ich wohl nicht so ein knallharter wie du...

Sicher biste das nicht...und ??
Was schließt Du daraus, dass ich jetzt der Ungesunde bin, weil Du Dir in die Hose machst??
Ausserdem gibt es fast keine denkbare Situation in der ich nicht die Nerven bewahre und meinen Verstand einsetze.
Und sich in die Hose machen, hat sicher nichts mit Verstand, sondern mit (Angst)Reaktion zu tun.

Ich ergötze mich aber nicht daran, dass andere zbs. Schiss haben. Ich registriere das lediglich.
Vor meiner Selbstständigkeit war ich auch ne Zeit lang im Stahlbau auf Montage tätig.
Da haben wir Hochregallager und so weiter gebaut.....Da bin ich auch auf 40 meter auf 10 cm breiten Stahlfetten gelaufen, eigentlich sogar gerannt, völlig ohne Schutz, nur um den Zuguckern Schiss in die Hose zu bringen, denn die haben schon beim Zugucken Schiss gehabt.
Klar, das war mehr als vollidiotisch, aber ich war noch unter 20 und hatte nicht annähernd mein heutiges Verständnis.
Genau so verrückt war ich beim Auto und Bockfahren.
Ich schrieb aber dazu, dass ich mir bis heute nicht erklären kann, trotz unzähliger schlimmer Unfälle die ich hatte....immer alleine, eigentlich ohne Fremdschaden......dass ich bis heute keine Erklärung dafür habe, dass ich mir niemals einen Knochen gebrochen habe.
....das muß mit unrechten Dingen zugegangen sein......

Edit : Und da fällt mir gerade ein....etwas weiter ( # 13) oben schreibt ein Mituser,dass er sie zusammengeschlagen ( er schreibt sogar TOTGEPRÜGELT !!!!!) hätte usw.......komisch, dessen Post wurde aber nicht Gegenstand Deiner Kritik und Zweifel........Komisch. Das siehste Du nicht mal...........
Darum schreib ich ja immer wieder, man muß Euch alle nur auf Strecke beobachten und nach und nach entblößt Ihr Euch und ich sehe "offene Hirne" vor mir......

Kein Wunder, dass Du mich zum "Bestfriend" machst und Dich wo ich bin gerne anklebst.

....ach da hast Du das her.........:emir::emir:

Ich würde auf die zugehen und die anfassen wollen. Ganz sicher.

Hirni....es ist ein Unterschied ob ein User schreibr das er als Reaktion wahrscheinlich zugeschlagen hätte oder ob ein alter Greis wie du schreibt "ich würde sie anfassen"

Mit pejorativen Grüßen
sagt mal ihr 2 huebschen, wann wird die heirat stattfinden? ihr klebt einander wie butter und Marmelade. :-)

Mit pejorativen Grüßen

Natürlich pejorative Grüße von Dir.........DAS habe ich wörtlich geschrieben "Ich würde auf die zugehen und die anfassen wollen. Ganz sicher."
Das Anfassen, was Du darunter auch verstehen magst mit Deinen pejorativen Grüßen, vermag ich nicht zu beurteilen.

Jedenfalls war Deine einzige Reaktion darauf das Wort "sicher".

Ne das mit dem Klären laß mal lieber, denn mir dünkt, Du hast da in Deiner pejorativen Vernebelung keine Ahnung von.

So Chef, ich geh jetzt Kohle machen, mein Handy glüht schon wieder und da stehen Leute in der Schlange und bedrohen mich schon wieder weil sie dringend Geld los werden müssen.......

Und was wäre ich für ein verkackter Philanthrop wenn ich sie ignorieren würde.....
Nene, das kann ich nicht übers Herz bringen....................................................und Tschüssi bis nachher, wenn die vollen Täschchen etwas lauter klingeln wieder......:rumrenn::majaa::emir::emir::emir:

Zurück
Oben