Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady Kacke?

aMess

... Oh??!
Was finden die Leute an Lady GaGa so toll? Ich finde die Frau kann überhaupt nicht singen, hat null Stil und sieht einfach nur Scheiße aus!!! Sie nervt einfach... Egal wo man hinschaut - überall hört man diese Fotz! Auf wirkliche Talente achtet niemand mehr und das finde ich Schade, weil es 456454534534 Sängerinnen und Sänger gibt, die es eher verdient hätten, als diese Frau! Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wie sie versucht ANDERS zu sein und irgendwelche Outfits trägt, die TOTAL Scheiße aussehen! Und dann kommen Leute und meinen "WOW... Das ist Fashion!" - und das nur, weil Lady Kacke es trägt... Würde 'ne andere Sängerin mit so 'nem Outfit

2ngqu81.jpg


oder so einem

24q8eaq.jpg


oder so einem

lady-gaga-022610-8.jpg


durch die Gegend latschen, würde man sie für verrückt erklären, aber bei Lady Kacke ist es Fashion und angesagt! Hmm, naja! Finde sie Hammer Scheiße und ihre Musik ist genauso ätzend wie ihre lange Nase. Hoffe, dass man bald nichts mehr von der hört!

Was denkt ihr über sie?
 
Einige gute Dance-Tracks hat sie, aber Lady GaGa als Person finde ich einfach nur abstossend und grässlich.
 
Zurück
Oben